Hexagon Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Edelbitter Chili Schokolade Na toll! Fein hast es gemacht! :mod: Nun sitz ich hier und sabbere die Tastatur voll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Na toll! Fein hast es gemacht! :mod: Nun sitz ich hier und sabbere die Tastatur voll... *hex mal nen lappen reich* los aufwischen. Nächsten mal kriegst n lätzchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Nun sitz ich hier und sabbere die Tastatur voll... In der Tastatur sitzen mehr Keime als auf einer Toilettenschüssel. Daraus schließe ich: Hexa hat mit seiner "Tröpfcheninfektion" bestimmt das Killergemüse erschaffen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 In der Tastatur sitzen mehr Keime als auf einer Toilettenschüssel. Ich wage zu behaupten, dass des vom Klo abhängt.. Was ich auf so manchen "Fernfahrerschüsseln" gesehen habe, war so widerlich, dass ich selbst als Mann meine Schwierigkeiten mit dem Pullern gehen hatte *grusel* Hingegen.. Was meine Tipmatte hier angeht... Die kommt alle 3 Wochen in die Waschmaschine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 So, ich sag dann schon mal schönen FA und biMo. *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 *reinlins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Moin Carwyn. :e@sy *hex mal nen lappen reich* los aufwischen. Nächsten mal kriegst n lätzchen. *titsch*titsch*titsch* Aber nur eines wo "Captain Future" drauf ist, ja? :beagolisc Daraus schließe ich: Hexa hat mit seiner "Tröpfcheninfektion" bestimmt das Killergemüse erschaffen :mod: Psssst! Nicht immer alles verraten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 nomnomnomnom *gähn* Ist bald 17:15? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 @Mani Ich habe einfach mal nicht gelesen, dass Du mich vermisst hat. ...und ihr könnt doch prima schreiben ohne mich! Das ging fast 4 Jahre gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 @Mani Ich habe einfach mal nicht gelesen, dass Du mich vermisst hat. ...und ihr könnt doch prima schreiben ohne mich! Das ging fast 4 Jahre gut! Ich habe nur festegestellt, dass deine Abwesenheit der Postinggeschwindigkeit abträglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Wie konnte ich Dir nur Emotionen zusprechen? Verzeih mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hmm, mir ist grade langweilig... Und ich muss noch 40 Minuten mind hier rumhängen und dann lohnt das nach Hause fahren auch nicht, obwohl ich dann endlich nen Handtuch holen könnte... Ach ja: Happy Towel Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Jaaa! Towel Day! \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Guten Morgen zusammen Damn, wart ihr schonwieder fleißig wärend meiner Abwesenheit ^^ *Kaffeekoch und "100-Jahre-Donnerstag"-Buffet aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Huhu =) Zurück aus der Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 huhu moin zusammen. Und auch schon wieder weg. Bin heut mal auf TechnifoDay bei CA in Augsburg. melde mich also erst morgen wieder. Seid also nicht so ultra fleissig. Und lasst die Soap heile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Moin! Heute wieder mal etwas früher. Werde die 10 Stunden wohl voll machen. Muss um 17 Uhr noch einen Versionsaustausch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 *reinschlurf* *vor mich hin murmel* Fast Freitag, fast freitag fast Freitag Moin *umfall* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Mohoin! Ich mach auch 3 Kreuze, wenn die Woche vorbei ist. Hab gestern meine Doku endlich fertig gestellt, hochgeladen, und in dreifacher Ausfertigung (schick gebunden!) zur Hauspost gepackt, weil jeder meiner 3 Prüfer das nach Haus geschickt haben will Heut und morgen sitz ich nochmal mit einem externen Entwickler zusammen, komme also höchstens mal um die Mittagszeit dazu, hier nach dem Rechten zu schauen. Habt einen schönen Tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Genau so gehts mir auch Mani *Grooooooßen Eimer aufstelle, Kaffemachine drüber park, laufen lass* Finger weg, das wird mein "Hallo Wach!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 mooorgääähn oh. großer kaffee danke dem edlen spender *in einem zug ausleer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Moin Moin zusammen, hoffe ihr seid schon wieder alle fleißig ? Ich könnt jetzt an Kaffee gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) @DGR: Da hat jmd. seinen Avatar bei S&F geklaut Tante Edith: Sachen gibt's Bearbeitet 26. Mai 2011 von Eratum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Tante Edith: Sachen gibt's :D Ich schmeiß mich weg Das ist ja mal echt dumm gelaufen :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Merke: Wenn das Feuerfüchslein keine Addons findet sollte man die Proxy-Einstellungen checken.:upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge