Carwyn Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Ich seh im Schwimmbad auch optische Beleidigungen. Nichtsdestotrotz existieren sie. @Guybrush Welches Bild meinst Du eigentlich genau? Und will ich das wirklich wissen? Bearbeitet 23. Mai 2011 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Na Andrea im Schwimbad muss halt einfach die augen zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Die bevorzuge die Mainstream-Variante "Joghurt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Na Andrea im Schwimbad muss halt einfach die augen zu machen Nö. Ich sage mir dann nur immer, wenn die hier rein und frei rumlaufen dürfen, dann darf ich das erst recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 oder so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich lese gerade mit Argwohn die Nährwerttabelle meines Jogurts... da sind tatsächlich 16g Zucker pro 100g enthalten... was bei dem 500g Topf den ich verputzt hab gute 81g oder auch 27 Stück würfelzucker ergibt... Und da wundert sich alles über die Volkskrankheit Diabetes... is mir schlecht... *bärks* :beagolisc Klarer Fall... mit einem Steak wäre das nicht passiert... Ich Fass es nicht! Wir haben eben ein Eis gefuttert und jetzt jammerst du über Zucker im Jogurt? :upps Du bist mir einer... -BTW- Lern mal Italienisch, ich hab wieder nen Reimport als Medis bekommen... Wann kommt Russisch??? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Kann schliesslich nicht sein, dass nur die anderen eine optische Körperverletzung darstellen dürfen! Ich finde das Recht sollte jeder haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Aber noch schlimmer ists wenn die optische Körperverletzung dir in der Sauna entgegenläuft brrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich seh im Schwimmbad auch optische Beleidigungen. Nichtsdestotrotz existieren sie. Na toll .. wieder Kaffee aufem Hemd ^__^ Dabei woltle ich das doch morgen zuM Abteilungsgolfen nochmal anziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Gut, dass ich Saunas nicht mag und da sowieso nicht hingehe. Bei den Männern kamen sie mir in der Umkleide im Studio aber gerne entgegen. Interessantes Detail: Die gutaussehenden hatten meist Handtücher um. Die....anderen meist nicht. Man muss es doch nicht noch schlimmer machen als es ist, oder? *schauer* @Gany AVEN musste aber doch noch nie wirklich auf sein Gewicht achten, oder? Wieso kommt'n der auf einmal mit ner Nährwertanalyse an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Verdammt, hört auf vom essen zu reden, ich hab hunger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 WTF? Carw redet von Leuten die besser vollbekleidet in die Saune gehen und du kriegst Hunger? Irgendwas läuft hier definitiv falsch .OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hmm reden doch gar net über essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Eine alte Frau ist kein D-Zug. Vor allen Dingen, wenn sie drei Besprechungen hintereinander hatte. Ok, nächstes Mal lässt dir mehr Zeit mit den Antworten. Der Telegrammstil ist ja schlimm. Mein Klassenkamerad hat auch mit mehr gerechnet, als er eigentlich kostet. Und eigentlich halte ich das für falsch. Dann hätte mein Kollege das auch machen können, der wäre sicherlich schneller gewesen und hätte genauso viel gekostet. Die Frage ist aber, hätte dein Chef dem Auftraggeber einen Azubi in Rechnung gestellt oder einen Facharbeiter? Klarer Fall... mit einem Steak wäre das nicht passiert... Steaks haben aber andere Nachteile. unter anderem das Fett. Und die Beilagen, die darf man auch nicht vergessen Du bist unmöglich. Und das aus deinem Munde? Erwähnte ich schon, dass Ihr ein völlig falsches Bild von mir habt? Das hatten wir schon einmal. Ende vom Lied war, dass unser Bild von dir stimmt, du aber eine komplett verzerrte Ansicht deiner Person hast. Nö. Ich sage mir dann nur immer, wenn die hier rein und frei rumlaufen dürfen, dann darf ich das erst recht. Da die meißten Schwimmbäder dank Umzäunung und Sicherheitsschleußen und hastdenichtgesehen mittlerweile sehr an geschlossene Anstalten erinnern wundert es mich kaum dass du da rein darfst. Nur die Tatsache dass die dich wieder raus lassen... *kichernd wegrenn* Ich Fass es nicht! Wir haben eben ein Eis gefuttert und jetzt jammerst du über Zucker im Jogurt? LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Moinmoin zusammen. :e@sy Crash geht schon? Oo Ich habe noch 1 Std. und die zieht sich immer soDafür war ich dann erst so 19:30 Uhr rum bei meinen Eltern in Düren... Staus und Umwege sind was "feines".. ****** (vor allem durch den Ruhrpott von einem zum nächsten Stau) [...]Lobpireratten.Und das beste ist - dem DarkEldar nimmt man es sogar noch ab, dass das nicht extra so geschrieben ist, sondern aus Versehen... daher kann er Sachen schreiben, die andere nicht problemlos schreiben könnten, ohne eventuelle Konsequenzen befürchten zu müssen. Dann lieber Bacardi Cola![...]Oh ja. :beagolisc Könnte ich auch mal wieder einen oder zwei trinken... aber irgendwie schmeckt mir zurzeit Pina Colada besser... [...]Offene Frage: War das so missverständlich -insbesondere unter Berücksichtung der Vergangenheit und der Tatsache, dass es seit dem letzten Zusammenrasseln im WoW Forum keinerlei persönlichen(!) Beleidigungen zwischen Gany und mir mehr gekommen, sondern maximal zu oben genannten "Neckereien"- ausgedrückt?Meiner Meinung nach definitiv eindeutig nicht ernst gemeint. Ich meinte GUTEN Stoff Was bei Whisky expliziet Jack D., John W. und Jim B. ausschließt.[...]Jack Daniels Blue LAbel, Black Label und Green Label sollen aber gar nicht sooo schlecht sein angeblich... Da ich keinen Whisk(e)y mag, kann ich das jedoch nicht wirklich beurteilen. [...]*Kartoffelsalt futter*[...].oO( immer diese halb deutschen und halb englischen Wörter ... ) Weizen mag ich nur mit Bananensaft...Banenweizen fetzt[...]Mag ich auch nur mit Weiz...äääh mit Bananensaft. Pur schmeckt mir das gar nicht. ZU hefig und einfafch nur bääääh. [...]mich düngt wir sollten mal Carwyn fragen[...]Du düngst?! :eek: Jetzt weiß ich auch, was hier so seltsam riecht... *Nase zuhalt* @Aven: :hawk: @Carwyn: Hast du nun heute, oder morgen Geburtstag? :confused: Ich meine morgen, aber bin mir jetzt nciht mehr so 100% sicher... [...]Steaks haben aber andere Nachteile. unter anderem das Fett. Und die Beilagen, die darf man auch nicht vergessen [...]Was ist an etwas Salat oder paar Pommes oder sonstig zubereiteten Kartoffeln schlimm? Das ist lecker und kein Nachteil... Bearbeitet 23. Mai 2011 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 @Carwyn: Hast du nun heute, oder morgen Geburtstag? :confused: Ich meine morgen, aber bin mir jetzt nciht mehr so 100% sicher... Dich dünkt richtig. Ich glaube langsam sollte ich mal in Deckung gehen bis morgen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ok, nächstes Mal lässt dir mehr Zeit mi den Antworten. Der Telegrammstil ist ja schlimm. Zum einen beschwert sie sich, dass ich so viel sabbel. Schreib' ich dann kurz und knapp, isses ihr auch nicht recht! Tse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 @Gany AVEN musste aber doch noch nie wirklich auf sein Gewicht achten, oder? Wieso kommt'n der auf einmal mit ner Nährwertanalyse an? Ich hab immer hinten drauf gelesen, was man für nen Dreck in sich reinstopft. Seitdem liest er das auch Geht weniger um Gewichtzunahme/Abnahme als über den Inhalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Steaks haben aber andere Nachteile. unter anderem das Fett. wenns nicht grad nen Rumpsteak mit Fettrand ist, hat nen Steak nicht wirklich viel Fett. Davon abgesehen sind Fett und Fett ja auch unterschiedliche Sachen UUUUND ganz wichtig.. Fett ist nen Geschmacksträger Und die Beilagen, die darf man auch nicht vergessen Du meinst, Pfeffer, Salz und ne Kartoffel? Hmmmmmmm can't see a problem there^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 @Carwyn: Hast du nun heute, oder morgen Geburtstag? :confused: Ich meine morgen, aber bin mir jetzt nciht mehr so 100% sicher... Morgen *flüster* Ich hab extra im Kalender hier nen pinken Kringel um den Tag gemalt *murmel**wiederwegschleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Es zu verraten ist schon schlimm. Einen Kringel zu setzen erst recht. Pink zu verwenden grenzt allerdings nah an Körperverletzung! P.S.: Manno! Doofe Selektion ist doof! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 *Carwyn rauszerr* *zu den anderen flüster* Dann bereitet doch schonmal alles vor für morgen *carwyn in die Stadt schlepp* Guck mal! Shoppen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich Fass es nicht! Wir haben eben ein Eis gefuttert und jetzt jammerst du über Zucker im Jogurt? :upps Deswegen wollte ich ja danach etwas "leichtes" und "gesundes" essen... :floet Steaks haben aber andere Nachteile. unter anderem das Fett. Und die Beilagen, die darf man auch nicht vergessen Zu Verschmerzen... und welche Beilagen? Die einzige Beilage bei einem guten Steak ist das Steak...:eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Deswegen wollte ich ja danach etwas "leichtes" und "gesundes" essen... :floet Ach, das gleichst Du doch mit Deinem Sport wieder aus, oder? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Zu Verschmerzen... und welche Beilagen? Die einzige Beilage bei einem guten Steak ist das Steak...:eat: Oder ein 2. Steak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge