Hellspawn304 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Zu Verschmerzen... und welche Beilagen? Die einzige Beilage bei einem guten Steak ist das Steak...:eat: Das versuch ich meiner frau auch immer klar zu machen, aber di gleubt mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ihr seid die gleichen, die sich beschweren, wenn ich auf den Grill Champignons mit Käse lege, was? "Wie? Das ist doch kein Fleisch!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Deswegen wollte ich ja danach etwas "leichtes" und "gesundes" essen... :floet Also gab es Fruchteis? Hallo zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hallo, Youtubestar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 von welchem Video reden wir denn hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Danke Carw EDITH: Hmm, wenn man direkt anworten klickt, wählt der einem nicht den letzten zum Zitieren ausgewählten Beitrag aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Danke Carw *g* Sorry, ich konnte nicht widerstehen. Verzeihst Du mir noch einmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Es zu verraten ist schon schlimm. Einen Kringel zu setzen erst recht. Pink zu verwenden grenzt allerdings nah an Körperverletzung! Alles lieb gemeint *knuddel* *diabolisch grins* *Partyhüte bastel* *Luftschlagen bereitstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich stell schon mal den Sekt kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Maaaaaaaaaaaaaaaaf <3 Machste wat zu futtern? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 dann geh ich halt alleine shoppen *Zunge rausstreck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 *g* Sorry, ich konnte nicht widerstehen. Verzeihst Du mir noch einmal? Na gut Maaaaaaaaaaaaaaaaf <3 Machste wat zu futtern? :bimei Soll ich dir ein bischen Knoblauch shaken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 @Moni Sorry, aber zum Shoppen fehlt mir heute die Zeit. @Ragdalf Aber bei den Views biste noch ausbaufähig. Ausserdem kann man nicht nur Knoblauch shaken! Auch Nüsse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ihr seid die gleichen, die sich beschweren, wenn ich auf den Grill Champignons mit Käse lege, was? "Wie? Das ist doch kein Fleisch!" Ach ich bin da sehr tolerant - solange der Platz für das Fleisch da ist... Also gab es Fruchteis? Öhm natürlich... Steinfruchteis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Soo FA. Bis Morgen *wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Moin raggie. Na was geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ihr seid plöd! jetzt hab ich Hunger auf gegrilltes Eis! Rezept - Gegrilltes Eis - Grillrezepte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 @Ragdalf Aber bei den Views biste noch ausbaufähig. Ausserdem kann man nicht nur Knoblauch shaken! Auch Nüsse! Jo, aber ich habs immerhin schon fast allen gesagt die ich kenne und dafür, dass es fast alles mein Bekanntenkreis ist, ist das schon OK Ach ja, natürlich *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Soll ich dir ein bischen Knoblauch shaken? Nee die Nüsse.. die fand ich toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Gehst du mir jetzt fremd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) [...]*Jedibewegung macht* Das ist nicht der Geburtstag den Du suchst.Wieso muss ich grad an diese Parodie von Star Wars denken (ich glaube mit Bully wars oder so, also nicht Space Balls)? :confused: Es zu verraten ist schon schlimm. Einen Kringel zu setzen erst recht. Pink zu verwenden grenzt allerdings nah an Körperverletzung![...] Bearbeitet 23. Mai 2011 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Moin raggie. Na was geht? Der Spruch "Alles was nicht steh" ist mir etwas platt Alles jut soweit, bisken stressig die letzten Wochen, aber datt weißte ja bereits Gehst du mir jetzt fremd? icke oder dgr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Gewöhn dich an die Farbe - pink für die Mädels und blau für die Jungs... da du ja die weibliche Variante selber gewählt hast, musst du nun auch mit der Farbe leben. Muss ich nicht - außerdem war das auch schonmal anders: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Rüchtüch .. wenn dann geh ich bekannt und Raggy war schon immer mein <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich könnte jetzt nen Kilo EIS gebrauchen, zerschmelze in meinem Bürro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge