errox Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hallo. Das Problem, was ich bereits erwähnt habe (Klick) habe ich genauer Analysiert. Mein Problem ist, dass Ich die SelectedValue, nicht im Page_Load bekomme. Also: Combobox -> Auswahl verändert -> Postback -> Page_Load (Hier hab ich die SelectedValue nicht!) -> SelectedValue Event. Das Problem ist, dass mein Grid in Abhängigkeit der Combobox (Ausgewählter Wert) erzeugt wird. Es gibt also 2 Lösungen: - Entweder, ich krieg den SelectedValue der Combobox im Page_Load() - Oder ich lade den Viewstate des Gridviews erneut, wenn ich die SelectedValue's hab. Aber wie geht das? Das Control.Add(gridview) oder DataBind() Bringt nichts. Er lädt nicht den zustand den ich vorher hatte. Danke für die Hilfe. Ich doktor schon seid 1ner woche vor dem Problem herum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Beste Lösung: Lass die Finger von ASP und lerne Webentwicklung *SNCR* ASP.NET Page Life Cycle Overview Versuch's mal mit der Page_Prerender(), dann sind die "Events" auch schon abgearbeitet. Page_Load ist zu früh im Lifecycle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dusk Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Nimm mal das OnLoadComplete-Event, musst ggf. selbst per +=-Operator einen EventHandler adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gooose Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Schwer Zu sagen, Wenn deine Datenquelle ungefähr so aussieht: IDText, Text, IDDropDown und IDDropDown, DropDownText sprich eine 1:n Beziehung könntest du die Daten in der Datenquelle updaten. Dann musst du nur dafür sorgen, das jeweils das passende DropDown Feld ausgewählt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.