Snowtiger Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Guten Morgen, Fachinformatiker. Ich bin neu in diesem Forum. Daher habe ich eine Frage zu Office 2010. Bei den Optionen -> Speichern kann man bei Offlinebearbeitungsoptionen für Dateien auf dem Dokumentverwaltungsserver doch wählen ob, Speicherort für Serverentwürfe oder Zwischenspeicher für Office-Dokumente! Meine Frage hierzu lautet, was bedeutet Speicherort für Serverentwürfe? Wird das wo anders dann abgelegt? Oder wie? Bitte um eine kurze Erklärung! Lieben Gruß und vielen Dank im Voraus! Snowtiger - Fachinformatikerin für Systemintegration. Zitieren
zeitzi Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Kannste machen, wenn du eine Vorlage bereitstellen willt, an der dann mehrere User ohne bedenken gleichzeitig zugreifen und ändern können. (du kennst das Schreibgeschützt-Prob von Windows? damit is das umgangen) gruß zeitzi Zitieren
Snowtiger Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Geschrieben 24. Mai 2011 Ja, kenn ich. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Lieben Gruß, Snowtiger. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.