blaster619 Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Hey Ihr Lieben , ich suche nach einer Pärsentation in der es um Peripheriegeräte geht. Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bendake mich schon im voraus. Gruß, Marcel:bimei Zitieren
Thelvan Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Hi, schon mal gegooglet? Da findest du haufenweise. Allerdings solltest du das nicht alles abschreiben, sondern selber machen. Zitieren
blaster619 Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Geschrieben 24. Mai 2011 aber das sind nur referate eine präsentation habe ich noch nicht gefunden. kannst du mir die links posten wenn es ja gute präsentationen gibt Zitieren
Trunks2117 Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 aber das sind nur referate eine präsentation habe ich noch nicht gefunden. kannst du mir die links posten wenn es ja gute präsentationen gibt Du möchtest also das wir dir deine Arbeit abnehmen? Ich denke mal keiner wird das hier gerne unterstützen. Du hast Referate gefunden und wenn diese passen kann man daraus leicht eine Präsi machen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.