mfgmicha Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hallo, bin gerade an meiner Präsentation. Ich habe als Zielgruppe den IT-Leiter bzw. Leiter Technischer Service (Hardware, Server, ...) genommen, da dieser auch Auftraggeber des internen Projektes war. Projektthema war Migration einer Software von VBA-Skript zu C#-DLL-Datei. Meine eigentliche Frage, wenn die Zielgruppe der interne IT-Leiter ist, brauche ich dann in der Präsi den Punkt "Projektumfeld" mit vorstellung der Firma? Macht ja eigentlich keinen Sinn, oder? Soll ich das ganz weglassen oder nur ganz kurz ansprechen "Projektumfeld war in unserem Haus Firma XYZ"? Danke schonmal. MfG Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apfelchips Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich persönlich halte es für unsinnig, einem IT-Leiter das Unternehmen vorzustellen, in welches er (sogar noch in höherer Position) arbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Macht ja eigentlich keinen Sinn, oder? Korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixie Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Du könntesst das ganze einleiten... "mein Name ist Peter Mustermann, ich arbeite bei der abc GmbH, ein ... Unternehmen, das .... erstellt. Ich möchte ihnen meine Projektarbeit vorstellen, die ..... zum Thema hat. Als Zielgruppe habe ich .... gewählt." Und dann legst Du los, als wäre es Dein IT-Leiter. Wenn Du mit Deinem ITler per Du bist, gehst Du ja auch nicht in den Prüfungsraum, grüßt Richtung Prüfungsausschuß mit "N'Morgen Manfreg" und legst los. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mfgmicha Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hab das Projektumfeld jetzt rausgenommen. Wie ich de Firma erwähne muss ich mir noch überlegen, aber ich denke mal so wie Pixie geschrieben hat. Danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.