Maniska Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hallo, ich wollte nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt bestimmte Forenbereiche komplett auszublenden? Also zum einen auf der Übersichtsseite und zum anderen dass keine Beiträge dieser Rubrik mehr bei "Was ist neu?" erscheinen? Mir geht es primär um den Stellenmarkt den ich a) nicht brauche (zumindest im Moment) und der mir bei der Übersicht unter "Was ist neu?" reinpfuscht. Dadurch dass nach dem ersten übergroßen Beitrag alle Folgenden auch mehrzeilig erscheinen geht die Übersicht mMn verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thelvan Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 So eine Funktion würde die Übersichtlichkeit meiner Meinung nach stark erhöhen. Bei den neusten Beiträgen sieht man sehr oft fast nur Chill-Out und Stellenangebote. Würde so etwas auch toll finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Auf Anhieb fällt mir ein, dass man das mit den Abonnements erledigen kann. Man kann die gewünschten Unterforen abonnieren (muss man ja nun nicht gerade mit Mailbenachrichtigung machen) und sieht dann im Benutzerkontrollzentrum die entsprechenden Threads. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Abos funktionieren nur auf Unterforen - nicht auf Forenbereiche wie z.B. "Prüfungsforen". Und ich erinnre mich, dass selbst ein Admin es zeitweise ganz gerne gehabt hätte, wenn das CH NICHT standardmäßig in der rechten "Neue Beiträge"-Übersicht vorgekommen wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Abos funktionieren nur auf Unterforen Ich weiss... einmal durchklickern und gut ist. Man sollte halt nur die Mailbenachrichtigung deaktivieren. Und Adminsonderwünsche: woran das nur lag... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 So, nach erster Recherche: Es gibt für alle angesprochenen Punkte Lösungsansätze in der vbulletin Community. Ehrlich gesagt fehlt mir allerdings etwas die Zeit das hier adäquat umzusetzen. Deshalb meine Frage an Euch: Gibt es hier jemanden innerhalb der Fi.de Community, der ein bisschen Ahnung von PHP/Vbulletin/Templates hat und sich so etwas zutraut? Bitte PN an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.