ofcourse Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich würde gern für meine Präsentation ein RAID-Verbund darstellen, ohne gleich eines der zahlreichen Bilder bei Google zu "klauen". Allerdings hab ich keine Idee womit ich das am besten (und schönsten) darstellen könnte. Mit Paint siehts irgendwie absolut billig aus Hat jemand einen Tipp mit welchem (kostenfreien) Programm ich das ganz gut darstellen könnte? Thx vorab! ofcourse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 DIA for Windows ist die freie Visio-Alternative. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ofcourse Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Danke! Schau ich mir heut Abend mal in Ruhe an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nathalia Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 yed ist auch eine sehr nette Alternative Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.