Thelvan Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hi, ich habe ein Problem mit MS Access, an dem ich schon länger sitze, aber einfach nicht weiterkomme. Ich habe ein Formular(Standardansicht: Einzelnes Formular), in dem die Mitgliederdaten angezeigt werden). In einem Unterformular soll nun angezeigt werden, welche Lizenzstufen dieses Mitglied hat und per Checkbox entfernt/hinzugefügt werden. Für die Lizenz habe ich 3 Tabellen: Die Lizenz-Tabelle: MitgliedID Lizenznummer Lizenzstufen-Tabelle: LizenzstufeID Lizenzstufe Verknüpfungstabelle: LizenzstufeID LizenzID Wert Ich möchte, dass mein Unterformular so aussieht, dass dort alle Werte aus der Lizenzstufen Tabelle stehen und ein Haken, falls das Mitglied diese Lizenzstufe hat. Danke schon mal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thelvan Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Den Inhalt des Formulares habe ich schon, hab per Left Join Lizenzstufen-Tabelle und Verknüpfungstabelle verbunden. Aber man muss ja natürlich beim anklicken der Checkbox einen Wert in den FK (LizenzID eintragen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.