Zum Inhalt springen

Fachgespräch - Nagios

Blanko

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bei mir steht am 15. Juli die Projektprüfung mit anschließendem Fachgespräch an. Das Thema meiner Arbeit war die generelle Überwachung mehrerer Server und Switches. Da das Thema Nagios, meines Wissens nach, ziemlich ausgelutscht ist, wollte ich hier einmal diejenigen die dieses (oder ein ähnliches) Thema gewählt hatten, fragen, was Ihr denn so speziell gefragt wurdet. Nun ist mir bewusst dass hier im Fachgespräch so ziemlich alles gefragt werden kann. Allerdings geht es mir nur um die unmittelbar auf Nagios bezogenen Fragen des Fachgesprächs.

Schwerpunkt meiner Projektarbeit lag bei der technischen Realisierung. Falls ich hier Grundlegende Informationen vergessen haben sollte, die zum beantworten meiner Frage notwendig wären, so bitte ich um Nachsicht :)

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...