Blanko Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hallo Leute, bei mir steht am 15. Juli die Projektprüfung mit anschließendem Fachgespräch an. Das Thema meiner Arbeit war die generelle Überwachung mehrerer Server und Switches. Da das Thema Nagios, meines Wissens nach, ziemlich ausgelutscht ist, wollte ich hier einmal diejenigen die dieses (oder ein ähnliches) Thema gewählt hatten, fragen, was Ihr denn so speziell gefragt wurdet. Nun ist mir bewusst dass hier im Fachgespräch so ziemlich alles gefragt werden kann. Allerdings geht es mir nur um die unmittelbar auf Nagios bezogenen Fragen des Fachgesprächs. Schwerpunkt meiner Projektarbeit lag bei der technischen Realisierung. Falls ich hier Grundlegende Informationen vergessen haben sollte, die zum beantworten meiner Frage notwendig wären, so bitte ich um Nachsicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blanko Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Immer noch aktuell, da aus meiner Klasse schon der erste durchgefallen ist beim Fachgespräch. Habe gehört das Thema sei recht ausgelutscht, da wird sich doch jemand finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.