Asgar13 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hallo, ich wollte mal fragen, welche crosscompiler Ihr benutzt und welche Installationsanleitung Ihr gefolgt seid? Mit freundlichen Grüßen Asgar13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkfader Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ist schon ein wenig her... Compiler war eigentlich immer GCC, und toolchain am liebsten die von NetBSD, das funktionierte am besten. Ansonsten nimmt man heute normal (glaub ich) immer crosstool anstatt sich alles selber zu bauen. Wichtig waere zu wissen, fuer welche Plattform zu bauen willst. :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asgar13 Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Erst mal, danke für die Antwort. Ich will für einen mips mir etwas bauen. Am besten mit der uclibc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asgar13 Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Habe vergessen zu schreiben, das ich dies für eine Java-Projekt nutzen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metux Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 crosstool-ng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.