fisianer2009 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Servus! Ich möchte mein SC2 verkaufen, also die Cd mit Orginal Verpackung und dazu der gebrauchte Bilzzard account. Jemand Interesse? Gruß FISI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baphomet Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich bräucht nur den Account, das Spiel hab ich selbst oder hast du die Collectors Edition. Wär das möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Das ist nicht erlaubt und deswegen schließe ich den Thread. Quelle: http://eu.blizzard.com/de-de/company...ermsofuse.html Punkt 9 Eigentumsrechte: 9.2 Account. UNBESCHADET ABWEICHENDER BESTIMMUNGEN IN DER VORLIEGENDEN VEREINBARUNG ERKENNEN SIE AN UND ERKLÄREN SICH DAMIT EINVERSTANDEN, DASS SIE KEINERLEI EIGENTUMSRECHT ODER SONSTIGE EIGENTÜMERRECHTLICHE INTERESSEN AN DEM ACCOUNT HABEN, UND SIE ERKENNEN WEITERHIN AN UND ERKLÄREN SICH DAMIT EINVERSTANDEN, DASS ALLE RECHTE AN DEM ACCOUNT JETZT UND JEDERZEIT BEI BLIZZARD LIEGEN UND BLIZZARD ZUGUTE KOMMEN. Accountübertragungen werden von Blizzard nicht anerkannt. Sie sind nicht berechtigt, einen Account zu kaufen, zu verkaufen, zu verschenken oder damit zu handeln oder einen Account zum Kauf, Verkauf, als Geschenk oder zum Handel anzubieten, und alle derartigen Versuche gelten als null und nichtig. Grüße wAcKy Bearbeitet 30. September 2011 von -wAcKy- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge