Kali Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 *Amazon-Tab wieder aufmach und wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Wo kann ich Gany wegen Schleichwerbung melden? Kannste mir mal erklären, wo das noch geschlichen ist? Ich mag Bücher aus Papier, nur die Leute von der Umzugsfirma, die ich das letzte mal hatte, haben geflucht ohne Ende. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Kannste mir mal erklären, wo das noch geschlichen ist? Bin halt zu ungelenk zum schleichen Das überlasse ich lieber Raubkatzen in der Savanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Der Chief quält also Umzugsunternehmen Die Armen. (Ich musst selber schleppen *schnief*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 *Amazon-Tab wieder aufmach und wegrenn* Na toll ... Da isser wieder .. der 300 euro Einkaufswagen Ich mag Bücher aus Papier, nur die Leute von der Umzugsfirma, die ich das letzte mal hatte, haben geflucht ohne Ende. :bimei So ging mir das beim Streichen vom Wohnzimmer... Schränke und co. waren -nachdem sie leer waren- kein Thema, aber die ganzen Bücher rumschleppen war nicht grad feierlich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Na toll ... Da isser wieder .. der 300 euro Einkaufswagen Shoppingsuchti ! Schäm dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Bücherkartons...wie ich sie hasse und wie die Pest meide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Also wenn ich bei Amazon auf meine Wunschliste schaue, dann käme man mit 300€ definitiv nicht aus. So viel könnte ich alleine schon problemlos für Brettspiele ausgeben (Irgendwie mag ich Carcasonne mittlerweile echt und dafür gibt es doch 8 offizielle erweiterungen + inoffizielle Erweiterungen. DAnn noch Siedler-Erweiterungen und diverse andere Spiele.) DVDs dann noch ohne Ende und Bücher auch noch so das eine oder andere... Ich schätze den Wert der Wunschliste zurzeit einfach mal auf grobe 2.000 bis 3.000 € ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Nee Wunschliste ist bei mir recht knapp gehalten und da stehen vor allem viele Bücher drauf die ATM nicht lieferbar sind... Aber so Buffy Season 1-7 ... *seufz* Ich liebe Buffy (also die Serie ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Könnt ihr mal aufhören über die Amazon-Süchte zu schreiben? Dann könnt ich nämlich schonwieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich würd gern mal wieder bei EMP shoppen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 EMP lässt mich hingegen komplett kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Nicht diese drei Buchstaben sagen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Aber so Buffy Season 1-7 ... *seufz* Ich liebe Buffy (also die Serie ) dito :beagolisc Freu mich schon The Avengers. Da führt Joss Whedon Regie und ist Produzent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Nicht diese drei Buchstaben sagen!!! Was denn? EMP? *murmelnden singsang anfang* EMP EMP EMP EMP EMP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Aufhören von amazon zu schreiben? Ok, ich hab eben mal wieder den dm geplündert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Wobei, wenn ich da an den Satz meiner Mutter an meinem Geburtstag denke... ---- "Du brauchst neue Röcke? Dann geh mal einkaufen. Kann sein dass Mutter was dazu tut." --- ...dann sollte ich vielleicht wirklich mal wieder einkaufen. Also unabhängig ob EMP, Amazon oder <insert Klamottenladen here>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Kennt ihr auch schon das xPhone? Ich glaube so was brauche ich auch. Jederzeit frische Toasts... *sabber* Ich werde dann jetzt gleich auch mal FA machen. War ja ausnahmsweise mal ein langer Freitag für mich... Also biMo und so *winks und wesch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ok, ich hab eben mal wieder den dm geplündert Booooring DM ist nun nix wo man(n) unmassen an Geld lassen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ...dann sollte ich vielleicht wirklich mal wieder einkaufen. Also unabhängig ob EMP, Amazon oder <insert Klamottenladen here>. Meine Mama will mir auch immer was kaufen und ich kann sie dann nur schwer überzeugen, dass ich eigentlich gar nichts will... Möchte eigentlich ihr dann ne Freude machen und mit ihr raus was gucken. Und sie soll sich was kaufen. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Es ging nicht darum, dass sie mit mir zusammen kaufen wollte. Sie weiss dass ich anscheinend soweit Geschmack habe, dass das was ich kaufe nicht hässlich ist. Es ging rein um das finanzielle. Aber Mama eine Freude machen, ist auch eine Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Sooo ich husch mal. Wünsche euch ein schönes Wochenende :] *flücht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich mache heute auch mal Minus, habe ich beschlossen. Denke um 16 Uhr streiche ich die Segel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Kennt ihr auch schon das xPhone?Japs, aber danke, dass ich nun den Link mal wieder hab Aufhören von amazon zu schreiben? Ok, ich hab eben mal wieder den dm geplündert Das lässt mich nun wieder komplett kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Kannste mir mal erklären, wo das noch geschlichen ist? Sie schleicht hier rein und wieder raus? Ich mag Bücher aus Papier, nur die Leute von der Umzugsfirma, die ich das letzte mal hatte, haben geflucht ohne Ende. :bimei Bücherkartons...wie ich sie hasse und wie die Pest meide. Deswegen drück ich mich bei Umzügen von Freunden so gut es eben geht Sonst schlepp ich lieber die Kisten mit anden schweren Sachen. Nichts ist so schwer wie eine volle Bücherkiste. (Obwohl, die Plattensammlung damals war auch heftig) Könnt ihr mal aufhören über die Amazon-Süchte zu schreiben? Dann könnt ich nämlich schonwieder... ...schon wieder einkaufen? Mach doch, tut uns ja nicht weh Nicht diese drei Buchstaben sagen!!! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! EMP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge