Eratum Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ...schon wieder einkaufen? Mach doch, tut uns ja nicht weh So, das wäre dann ne Runde Met von dir im Heidnischen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ich meld mir denn auch ma ab gen meeting und irgendwann nachher denn mal feierabend und we bimo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 *Frühstücksbuffet aufbau* *Kaffee- und Kakaokannen dazustell* *Aufs Sofa kriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Update: Wie kann man noch geschocktere Blicke als letzte Woche in der Küche auf sich ziehen? Snackgurke gründlich waschen. Den blöden Gaffer ansehen. Die Gurke nehmen. Vor seinen Augen essen. Dann grinsend von dannen gehen. Das hier => geniessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hab mir am Wochenende auch nen feinen Gurkensalat gemacht. Irgendwie wird man da wirklich angeschaut als hätte man die Pest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Heute solls erst heiß werden und dann nachmittags gewittern, ich bin nicht hier. *sich vor Kopfschmerzen versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hab mir am Wochenende auch nen feinen Gurkensalat gemacht. Irgendwie wird man da wirklich angeschaut als hätte man die Pest. Wenn ich den morgen wiedersehe, setz ich noch einen drauf: Vor sie Spüle stellen. Zögern die Gurke zu waschen und dann wieder vor dem laufenden Wasser wegnehmen ohne sie gewaschen zu haben. Gurke anschauen und dann reinbeissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Wenn ich den morgen wiedersehe, setz ich noch einen drauf: Vor sie Spüle stellen. Zögern die Gurke zu waschen und dann wieder vor dem laufenden Wasser wegnehmen ohne sie gewaschen zu haben. Gurke anschauen und dann reinbeissen Na das Gesicht würd ich dann zu gern sehen . Himmlisch. @Moni Da bekomm ich auch immer derbst Kopfschmerzen, hoff mal das hält einfach bis ich auf dem Heimweg bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich hab erst erfahren dass es so heiß wird, als ich schon mit meiner langen Jeanshose im Auto Richtung Ardings saß =/ Nicht mal offene Schuhe hab ich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Gibt mittlerweile Gurken-Jackass im Internet. Irgendwie musste ich daran denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 @Moni Da bekomm ich auch immer derbst Kopfschmerzen, hoff mal das hält einfach bis ich auf dem Heimweg bin. Von mir aus können die heute ganz wegbleiben. Kann ich nicht gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Moin zusammen. Kopfschmerzen hab ich heut zwarnicht, aber mir irgendwie am WE die rechte Schulter gezerrt oder wat ever. Jedenfalls tut sie weh. Gurken war am WE voll toll im Biergarten. Standardfrage: "Kann ich das auch ohne Gemüsegarnitur bekommen?" Oder: "Kann ich auch nur Kartoffelsalat anstatt Kartoffel-Gurkensalat haben?" Und das wo die sonst sowas von Geil auf den sind. *Kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 @Moni Naja freiwillig will ich die auch nicht, würd mich aber wundern wenn ich drumrum kommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Guten Morgen... @GUrken: Da ich sowieso wenig Gemüse in mich reinschiebe, is mir das Wurscht... @Wetter: Uärgs, einzig positive sind die "reizvollen" Anblicke im Park, auch wenn die immerwieder getrübt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Gurken war am WE voll toll im Biergarten. Standardfrage: "Kann ich das auch ohne Gemüsegarnitur bekommen?" Oder: "Kann ich auch nur Kartoffelsalat anstatt Kartoffel-Gurkensalat haben?" Und das wo die sonst sowas von Geil auf den sind. *Kopfschüttel* *mit kopfschüttel* Es ist Sommerloch! Solange ich nicht auch was davon habe, handel ich das so wie mit der Vogelgrippe, Schweinegrippe und Maul- und Klauenseuche. Weiterleben! Ein gutes hat es: Die Leute lassen hier in der Kantine die Brötchen liegen, weil da zum Teil Grünzeugs mit drauf ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Noch hab ich keine Anzeichen, dass heute noch was kommt. Hoffentlich bleibt das so. Vielleicht werden die 30° auch nicht erreicht, wäre ich ebenfalls froh drüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Moin, ich hasse support. Mag einer für mich die woche übernehmen und auch am do arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 @GurkenThema: Hab gestern auch Gurken- Salat gegessen Mal schaun ob ichs überlebe *FG* @GewitterThema: Na hoffentlich Gewittert es heute nachmittag nicht bin mit dem Motorrad unterwegs und muss heute TROCKEN beim Kindergarten ankommen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Morgen! Heute sollte es nicht gewittern! Der Tag soll schön bleiben! Ich hab schliesslich den Wetterbericht gesehen und mich dementsprechend angezogen! *g* @EHEC Erstmal beiss ich jetzt in mein Salamibrötchen - mit Salat und Tomate! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 @EHEC Erstmal beiss ich jetzt in mein Salamibrötchen - mit Salat und Tomate! Feigling! Da gehört ne Gurke drauf! :mod::bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Machen die da, wo ich morgens Brötchen kaufe, nie drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Von mir aus kann es heute Abend gewittern. Dann kühlt es sich wieder schön ab und gut ist. Wäre alles ja nicht ganz so schlimm, aber von heute 30° sollen es morgen nur 17° werden. Da wird man doch bekloppt bei dem Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ja umso besser! Was meinste, was du alles umsonst als Geschenk mit dazu bekommst, wenn du mit extra Gurke bestellst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Zumindest werden mich dann alle komisch angucken. Ich meine, nicht dass ich das nicht gewohnt wäre, aber der Grund wäre jetzt endlich mal ein anderer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Sollte ich mir sorgen machen, wenn meine Nieren seit gestern weh tun? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge