Kali Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 @moni Nich ganz wie, du bist doch ne Frau, wie willst du dir den Mund fusselig brabbeln? Ich dachte bei Frauen ist das Mundwerk genetisch bedingt verstärkt ausgeführt, damit es eben nicht dazuführt das er fusselig wird. Es gibt auch ruhigere Frauen *lach* ich ehr... kann ehm... normalerweise eben gut zuhören? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Mift, ich bin nochnicht wach und moin und moni sind irgendwie im Kopf doch zudicht beieinander gewesen. *schaem* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 *Enno nen Kaffee reich* *Kuh danebenstell* Passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Also langsam sind echt alle bekloppt. Bin gerade angeranzt worden, wie unverantwortlich ich doch bin, dass ich hier mein Obst/Gemüse wasche und auch noch mitbringe/esse. Die haben ja kleine Kinder zu Hause. HALLO? Bleibt dabei, Eltern haben einen an der Klatsche. Die bringen auch die Noroviren von zu Hause mit auf die Arbeit, hab ich auch schon erlebt. Hab ich da jemanden angeschnauzt? Also so langsam werden alle echt Plemplem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Bleibt dabei, Eltern haben einen an der Klatsche. Also ich bin auch Vater von 2 kleinen Kindern und bei uns gabs am Sonntag ganz normal Gurken- Salat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Also langsam sind echt alle bekloppt. Bin gerade angeranzt worden, wie unverantwortlich ich doch bin, dass ich hier mein Obst/Gemüse wasche und auch noch mitbringe/esse. Die haben ja kleine Kinder zu Hause. HALLO? Bleibt dabei, Eltern haben einen an der Klatsche. Die bringen auch die Noroviren von zu Hause mit auf die Arbeit, hab ich auch schon erlebt. Hab ich da jemanden angeschnauzt? Also so langsam werden alle echt Plemplem. Und warum hast nich zurück geranzt, warum sie so unverantwortlich sind und welche in die welt setzen? Ach ja, morgen übrigens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Und warum hast nich zurück geranzt, warum sie so unverantwortlich sind und welche in die welt setzen? Was meinste, was ich manchen Übermüttern so gerne ins Gesicht sagen würde... Wenn das Balg von meinem Gemüse krank wird, soll sie sich mal lieber Gedanken machen, ob sie sich nicht die Hände wäscht. Ich hab echt nen Spleen auf Eltern/Großmütter. Da gibts mittlerweile Ansichten, da pack ich mir an den Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ein hoch auf die Sagrotan-Mütter Lasst uns unsere Kinder in einer absolut keimfreien Umgebung großziehen und dafür sorgen, dass das menschliche Imunsystem über kurz oder lang quasi gen Null geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich habe eine neue Marktlücke vor Augen: Anstatt die Kinder zum erschrecken in die Geisterbahn zu schicken, gibts einen Ausflug ins Gewächshaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ein hoch auf die Sagrotan-Mütter Lasst uns unsere Kinder in einer absolut keimfreien Umgebung großziehen und dafür sorgen, dass das menschliche Imunsystem über kurz oder lang quasi gen Null geht... Ja manche sind da echt extrem. Ich denke es ist absolut nicht schlimm wenn ein Kind mal Sand ist (kommt halt vor) und wir sind davon früher nicht krank geworden und die kleinen werdens auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Wir rotten uns selbst aus. Ich hasse diese panikmache ständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Wir rotten uns selbst aus. Ich hasse diese panikmache ständig Jups. Klassisches Sommerloch Das die meisten "Opfer" über 80 waren interessiert keinen. Die hätte wohl auch schon ein Normaler Durchfall dahingerafft. :beagolisc Neee... Ich ess weiter mein Gemüse und wenn die Angst haben, das der Torben-Hendrik krank wird, ist das nicht mein Problem. Aber alleine bei dieser bescheuerten Ansage ist mir echt nichts dazu eingefallen, was mich nicht vor Gericht gebracht hätte. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich wär da glaub unfreundlich geworden, wenn mich Jemand wegen sowas anraunzt Gany. Wie dämlich sowas doch is... *augenverdreh* Ein Gutes hat diese ganze Panikmacherei aber... ich war gestern einkaufen und hab soooooviel Obst für soooo wenig Geld bekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Aprospros Sagrotan und so...Wir hatten lang keinen mehr der geputzt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Moinmoin zusammen. Mensch bin ich platt heute. Irgendwie NULL Motivation für den heutigen Tag und den morgigen Tag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Moing Heute noch durchstehen, und morgen früh gehts dann an den Ring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 :cool: Da man auch keine Rohmilchprodukte essen sollte, sind auch alle Käsebrötchen noch da Also wenn ich was bekommen sollte, dann weiß man bei mir echt nicht mehr, was der Auslöser war. Ungeschälte Gurken, Paprika, Tomaten und jetzt auch noch den Käse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Moin zusammen! Moing Heute noch durchstehen, und morgen früh gehts dann an den Ring Für mich nach Dortmund aufn Mittelaltermarkt Ick freu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 [homer] Käse. Alhhh*sabber*[/homer] Wird bei der käseproduktion nich auch die milch erhitzt? Wir werden alle sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Mooorgen... Sch** Tag gestern.. Nur noch Augenbinde, Licht aus und die Sterne beobachten -.- Bin ich froh, dass des Weg is... Sonst was verpasst hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Wird bei der käseproduktion nich auch die milch erhitzt? Wir werden alle sterben. Weiß nicht... Kommt da nicht nur Lab etc. rein und der chemische Prozesess macht die Milch nur Dickflüssig? Ist mir auch ziemlich Bimmel. Mir wird von so viel schlecht, da lass ich mir die paar Sachen nicht nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Sonst was verpasst hier? Noe, ich glaub nicht Aber was mich interessiert: Ist in meiner langen Abwesenheit was spannendes passiert? Hat hier irgendwer seinen single Dasein beendet, wie ist Ulfs Geschichte mit seiner Ex ausgegangen etc. pp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Morgen! Heute gab's keinen Salat mit Tomate und Gurke auf dem Brötchen. [...]am Abend dann ab in die Stadt und sich den Mund fusseligbrabbeln. xD Das habe ich gestern gemacht. Arme Maniska. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Heute gab's keinen Salat mit Tomate und Gurke auf dem Brötchen. War das Brötchen dafür dann auch günstiger? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Das habe ich gestern gemacht. Arme Maniska. *g* Aaaachhh mit dir is doch angenehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge