Crash2001 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 @Paketlaufzeit nach Amerika: Laut www.portokalkulator.de ist die Paketlaufzeit eines Standardpaketes von Deutschland nach USA 10-12 Tage (nicht garantiert) und kostet 35,00 €. Als Premium Paket (6 Tage Laufzeit) kostet das ganze dann schon 52,00 €. Und dann gibt es noch die Alternative, das ganze per Schiff zu verschicken - das wird aber afaik eigentlich nur bei Palettenware oder sehr großen / schweren Paketen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 So ruhig hier? Gut, dann erzähle ich euch mal eine Geschichte: Es war einmal in Stuttgart. Mitten auf der Königstraße, da sah klein Mani in Begleitung von "bessere Hälfte" 2 verzweifelte Ordnungshüter der ortsansässigen Polizei die krampfhaft versucht haben einen vor sich hin kokelnden Mülleimer zu löschen. Was macht "bessere Hälfte"? Lässt (in gebührender Lautstärke verlauten: "Tja, wenn man mal einen Wasserwerfer braucht ist keiner da!" Die Jungs haben ganz schön doof geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 @Paketlaufzeit nach Amerika: Laut www.portokalkulator.de ist die Paketlaufzeit eines Standardpaketes von Deutschland nach USA 10-12 Tage (nicht garantiert) und kostet 35,00 €. Als Premium Paket (6 Tage Laufzeit) kostet das ganze dann schon 52,00 €. Dann lag ich mit meinen ca. 2 Woche ja richtig gut. Ich werde vorher aber nochmal bei unserer Post nachfragen. Das könnte ich eigentlich gleich mal machen. Da wird bestimmt nur wieder als Antwort kommen: Wie groß/schwer ist das Paket? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 "Tja, wenn man mal einen Wasserwerfer braucht ist keiner da!" Die Jungs haben ganz schön doof geguckt Ganz schön mutig der kleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ganz schön mutig der kleine So klein isser garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ...garnicht... ...garnicht... Arghs! Mani! Kauf Dich Duden oder... nein! Das sag ich jetzt nicht...:beagolisc *kleine Kieselsteine zusammen such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Arghs! Mani! Kauf Dich Duden oder... nein! Das sag ich jetzt nicht...:beagolisc *kleine Kieselsteine zusammen such* Ich darf das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich verabschiede mich ins lange Wochenende Bye bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich hab fast immer das Handy mit aber ich gebe meine Nummer wirklich nur an eine Handvoll Leute weiter. BTW neues Familienmitglied: Boxer Nothilfe Deutschland e.V. Unter "Zuhause gefunden" ganz oben der weiße Wirbelwind Na toll... ich liebe Hunde, habe aber keine Zeit für einen :/ und ich hab direkt 1-2 gefunden, die ich direkt mit nach Hause nehmen könnte, danke... *schnief* Ich darf das! Garnicht! Edith: Ick wünsch euch nen schönes Wochenende, ich bin fein aufm Mittelaltermarkt in Dortmund! *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich darf das! Sicher? Ich leide auch an F81.1, aber gerade solche Sachen kann ich so gerade noch. :beagolisc Argh! *Kieselchen Richtung Raggi werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Yay! Aus den Besprechungen raus - und gleich im Feierabend. Morgen dann frei und ratet, wer Freitag wieder hier hocken darf. *g* @Hexagon Das ist im ICD unter F? Cool! Dann sind wir im Geiste verwandt. Ach nein. Mist. Du bist bei Entwicklungsstörungen. Ich bin bei Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen. Egal. Beides psychische Störungen. Bearbeitet 1. Juni 2011 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Geht doch nicht alle heim -.- Ich muss noch 35 Minuten! *wäääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* Und mir ist langweilig weil keiner anrufen tut!!! Ich will heim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 *sich abstruses User Problem überlegt* *Die "hektischer, wütender und nicht die Hotline zur Antwort kommen lassender User"-Stimme anleg* *Manis Nummer wähl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Das ist im ICD unter F? Cool! Dann sind wir im Geiste verwandt. Egal, wir sind F! F wie Ferschiedenes... Um mal Stirblangsam 2 zu zitieren... Geht doch nicht alle heim -.- Ich muss noch 35 Minuten! *wäääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* Ich muß doch auch noch bis mindestens 17, ehr 18 Uhr hier sein. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Egal, wir sind F! F wie Ferschiedenes... Um mal Stirblangsam 2 zu zitieren... Genau! Aber Du bist größer! Ich bin nur 64! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 *sich abstruses User Problem überlegt* *Die "hektischer, wütender und nicht die Hotline zur Antwort kommen lassender User"-Stimme anleg* *Manis Nummer wähl* Mach mal So konfus wie meine User kannst du gar nicht daher reden. €: verdammt, warum klingelt jetzt mein Telefon?!? CARWYN! hast du es verhext? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 :floet: Hm? Was? Ich? Du weisst doch. Klein, lieb, brav.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ...gar nicht... What the... :eek Danke! :e@sy *Hörer wieder aufleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Aehm, wir sind doch alle F73.1, ansonsten wären wir alle keine Fis geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 :floet: Hm? Was? Ich? Du weisst doch. Klein, lieb, brav.... Ähm, ja. Ok, alles klar. *Carw böse anfunkel* Ach ja: 15 Minuten bis Urlaub!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich...geh dann mal in den Feierabend. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 pfft, einmal muss ich länger bleiben und alle hauen ab. Was soll ich denn davon halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Aehm, wir sind doch alle F73.1, ansonsten wären wir alle keine Fis geworden. :beagolisc Danke Enno, nun darf ich erstmal meinen Monitor säubern... Und Du wirst schon nicht alleine sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 *Reingelaufen komm* *Umguck* Ach, hallo Kuschelecke, wie geht's 'n dir so? - Echt? Cool, ja mir auch. Soll ich dir was erzählen? Ulfi wird im Juli Rails-Entwickler. Doch, echt. Stell dir vor, man bat mir eine Festanstellung an. Was? Nein ganz ohne Bewerbung, die berühmten Connections mal wieder. <Pause> *Schluck Bier nehm* *Sofa umarm* Ach weißt du Kuschelecke, manchmal ist das Leben doch ganz cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Das hört sich doch gut an: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge