Carwyn Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Freut mich Ulfi! Wir F73.1er müssen eben zusammenhalten! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Wart... Haalt ... Juhuuu ... Maaan ... mein Biiierr *ausplätscher* Danke euch beiden Ich hoff, das klappt auch alles. Wäre wirklich cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wart... Haalt ... Juhuuu ... Maaan ... mein Biiierr *ausplätscher* Wieso erinnert mich das an sowas hier? :confused: Danke euch beiden Ich hoff, das klappt auch alles. Wäre wirklich cool. *Jedi Geste mach* Hab Vertrauen, junger Padawan... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Guten Morgen Soapies, bin gespannt wer heute noch so auftaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hi Ntl ich bin hier ! Leider ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wieso leider? Ich find solche ruhigen Tage immer toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Oooch wäre irgendwie lieber zu Hause "langes WE" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 *reinplumps* *Frühstückstisch deck* Ich ardingse heute auch. *Kaffeeschnapp* Ich glaub bei mir auf dem Flur unserer IT fehlen heute nur rollende Strohballen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich fahre auch gleich los zur Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wow, das wird ja noch richtig voll hier in der Soap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich bin heute auch hier =) @Ulfi: Glückwunsch, hoffe, es kappt so wie du es dir vorstellst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich fahre auch gleich los zur Arbeit. Ich bin schon lang hier. Will pünktlich den Hammer fallen lassen und mir ein herrliches Bad gönnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ja scheinbar müssen die Informatiker alle arbeiten nur alle anderen haben Frei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich hab hier heute auch jede Menge Schulkinder gesehen. Hab mich schon gefreut, dass der Bus nachher leer ist -.- Sonst sind bei uns auch viele im Betrieb da. btw. Pink hat ihre Tochter bekommen (Willow Sage Hart) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich bin schon lang hier. Will pünktlich den Hammer fallen lassen und mir ein herrliches Bad gönnen Bin auch schon seit 6:30 in der Arbeit und müüüüüüde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Bin auch schon seit 6:30 in der Arbeit und müüüüüüde *Kaffee reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 *reingetapst kommt* *Kaffee schnapp und ab in auffe Couch* *nuschelt* Guten Morgen zusammen! Ich sollte gar nicht hier sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 *reingetapst kommt* *Kaffee schnapp und ab in auffe Couch* *nuschelt* Guten Morgen zusammen! Ich sollte gar nicht hier sein... *dazusetz* Und warum bist du dann hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Vor 7 brauch ich gar nicht hier sein. Das würde nicht zählen und ich müsste weiterhin bis 12:30 hier sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 @Kalüüü: Weil ich der letzte war, der die Urlaubsliste in die Finger bekommen hatte und somit alle Brückentage belegt waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 *mal nen nerdigen kommentar ablass* Also ich dachte der Satz aus Star Trek Enterprise wäre unschlagbar: "Was haben Sie denn? Es gab keine Verletzen. Nur ein paar Tropfen Blut..." wäre nicht zu übertreffen... Doch, die guten alten Klassiker: "Captain, der Kaffee ist immer noch nicht da. Sche*ß Bedienung." War irgendwie in der Situation super lustig. Ok, musste raus. Weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 @Kalüüü: Weil ich der letzte war, der die Urlaubsliste in die Finger bekommen hatte und somit alle Brückentage belegt waren Das ist ehrm, ja - doof. Aber hey, du hast ja uns . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Gestern auch wieder nen Klopper: Es ging darum, dass eine Person sehr intrigant ist. "Du kannst auch später noch Immigrant sein, egal wo." Alle gucken erstmal xD Oder auch der hier: "Du blutest!" "Wo? Oo" "Noch kannst du es dir aussuchen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Nur wegen euch bin ich doch hier...Kali mal :e@sy Also Bluttest dürfte grad keiner bei mir machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Neue Soapfolge wird benötigt!! *Durchsage durch Lautsprecher* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge