Gast River Tam Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Moin :schlaf: Was für ein Wochenende. Jetzt hab ich erstmal genug vom Alkohol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Jetzt hab ich erstmal genug vom Alkohol Und das gilt bis wann? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Übrigens: Wenn man Portal 2 durchspielt, bekommt man zur Belohnung einen Ohrwurm. Wie fies ist das denn bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Und das gilt bis wann? ^^ Vergorende frücht und fruchsäfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Und das gilt bis wann? ^^ Das hält immer ein paar Wochen/Monate an Kommt darauf an, was so ansteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Moinmoin zusammen. *sich was heissen Kakao schnapp* Sollte ich mir sorgen machen, wenn meine Nieren seit gestern weh tun? Oo [...]Jetzt hab ich erstmal genug vom Alkohol Ihr wart aber nicht zusammen weg, oder? @EHCE: Auf dem MArkt steht mittlerweile schon extragroß an den Kisten "polnische Gurken" und "polnische Tomaten". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Solange River nicht beim Grillen am Samstag bei uns war, dann nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Die sollten nicht vor Gurken warnen, sondern vor dem Belag auf den Brötchen. Bah, jetzt ist mir echt übel... Ekliger Knorpel (oder sonstwas hartes) im Fleisch. Wieder ne Wurst weniger, die ich mir das antun werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 moin, moin Mein WE: - Bretter für das neue Garten-/Gerätehaus der Eltern lasieren - mir dabei nen Sonnenbrand einfangen - Mit dem neuen, 1 Jahr alten Familienhund der am Tag zuvor ankam spielen damit er aufhört überall Löcher zu buddeln - Beim tauziehen mit dem Hund merken dass man ganz schön aus der Übung ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 - Mit dem neuen, 1 Jahr alten Familienhund der am Tag zuvor ankam spielen damit er aufhört überall Löcher zu buddeln Sicher, dass das ein Hund und kein Erdmännchen ist? - Beim tauziehen mit dem Hund merken dass man ganz schön aus der Übung ist Alles, was kleiner als "Schäferhund" ist, ist keine Herausforderung. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 LOL...Unsere Rienigungsfachkraft saugt sich grad "singend" durch die Zimmer ^^ Scheint nen schönes WE gewesen zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Sicher, dass das ein Hund und kein Erdmännchen ist? Ne, ein Boxer (weiß). Wobei an ihr definitiv ein Erdferkel verloren gegangen ist Alles, was kleiner als "Schäferhund" ist, ist keine Herausforderung. :floet: Nja, passt. Boxerweibchen werden idR nicht ganz so groß wie die Männchen aber Kraft haben die trotzdem ohne Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 LOL...Unsere Rienigungsfachkraft saugt sich grad "singend" durch die Zimmer ^^ Scheint nen schönes WE gewesen zu sein Das würde ich nicht mal sagen. Ich singe auch häufig. Das heisst aber nicht, dass es mir gut geht. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 LOL...Unsere Rienigungsfachkraft saugt sich grad "singend" durch die Zimmer ^^ Scheint nen schönes WE gewesen zu sein Ode an den Staubsauger? My Life Would s u c k Without You von Kelly Clarkson? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ist eher ein beschwingtes "LaLalalala..." ^^ Mysteriös... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Lalala - ich bring euch alle um? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Genau! *g* "Lalalala! Wenn Ihr wüsstet..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Na toll, nun krieg ich Angst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hört ihr auch dieses Singen im Kopf? :bimei: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 *sing* Now I only want you gone... Ach verdammtes Portal 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Moin *schlechte Laune verbreit* Zählt schnarchen als Körperverletzung? Bzw kann ich es als solche geltend machen wenn ich deswegen aufs Sofa flüchte und jetzt erstmal jeden Knochen spüre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Es stellt sich die Frage: Warum musstest Du aufs Sofa? Nächstes Mal: Ihn aufwecken und aufs Sofa verbannen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich guck gerade Songlisten, was man tanzen kann... Ich glaube "Wenn es Abend wird" von den Ärzten kann man nicht als Eröffnungswalzer nehmen? Das geht doch nur 10min PS: Ich hab alle 5min deswegen nen neuen Ohrwurm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Es stellt sich die Frage: Warum musstest Du aufs Sofa? Nächstes Mal: Ihn aufwecken und aufs Sofa verbannen! Weil ich zu nett war *rumjammer* auauaua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 *sing* Now I only want you gone... Ach verdammtes Portal 2! Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaace! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge