Gero.K Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich bin ein Student der Wirtschaftswissenschaften an der TU Dortmund (schreibe meine Dipl.-Arbeit) und plane mich in den kommenden Monaten mit einer vielversprechenden Unternehmensidee im Internet- und Bildungsbereich selbstständig zu machen. (Businessplan ist in der Endphase) Diesbezüglich suche ich einen motivierten und flexiblen Informatiker (auch gerne Studenten) aus der Region um Dortmund, der sich mir als Gründungsmitglied anschließen möchte. Du würdest die Aufgaben der technischen Entwicklung der Internetseite (inkl. umfangreicher Tools) übernehmen und würdest auch im fortlaufenden Geschäftsbetrieb die technischen Aufgaben/Entwicklungen leiten. Daher sind Erfahrungen in diesem Bereich sowie Kenntnisse in den heutzutage üblichen Internet-Programmiersprachen dringend erforderlich, um umfangreiche, zeitgemäße und komplexe Webkomponenten (z.B. einen Videochat, online Bezahlsystem) erstellen zu können. Ich plane ein EXIST-Gründerstipendium zu beantragen. Solltest du Interesse, Zeit und Mut haben, melde dich bitte bei mir. globalpoint@gmx.net Gruß Gero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.