Zum Inhalt springen

SUCHE: Mitgründer CTO Webentwickler

Gero.K

Empfohlene Beiträge

Ich bin ein Student der Wirtschaftswissenschaften an der TU Dortmund (schreibe meine Dipl.-Arbeit) und plane mich in den kommenden Monaten mit einer vielversprechenden Unternehmensidee im Internet- und Bildungsbereich selbstständig zu machen. (Businessplan ist in der Endphase)

Diesbezüglich suche ich einen motivierten und flexiblen Informatiker (auch gerne Studenten) aus der Region um Dortmund, der sich mir als Gründungsmitglied anschließen möchte.

Du würdest die Aufgaben der technischen Entwicklung der Internetseite (inkl. umfangreicher Tools) übernehmen und würdest auch im fortlaufenden Geschäftsbetrieb die technischen Aufgaben/Entwicklungen leiten.

Daher sind Erfahrungen in diesem Bereich sowie Kenntnisse in den heutzutage üblichen Internet-Programmiersprachen dringend erforderlich, um umfangreiche, zeitgemäße und komplexe Webkomponenten (z.B. einen Videochat, online Bezahlsystem) erstellen zu können.

Ich plane ein EXIST-Gründerstipendium zu beantragen.

Solltest du Interesse, Zeit und Mut haben, melde dich bitte bei mir.

globalpoint@gmx.net

Gruß

Gero

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...