thomass1 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Hey, Folgendes Zitat aus meiner Einladung zur Abschlussprüfung: "Möchten Sie Ihre berufsschulischen Leistungen auf dem IHK-Prüfungszeugnis ausgewiesen haben? Dann bringen Sie am Prüfungstag eine Bescheinigung der Berufsschule oder eine Kopie Ihres Berufsschulzeugnisses mit und übergeben Sie es dem Prüfungsausschuss." Mir war bisher unbekannt, dass Leistungen direkt auf dem Prüfungszeugnis stehen, da man ja normalerweise sowieso zusätzlich zum Prüfungszeugnis sein Berufsschulzeugnis beifügt. Seht ihr einen großen Sinn die Beurfsschulleistungen direkt in das Prüfungszeugnis eintragen zu lassen? Zitieren
Fisi0809 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Wenn sie gut sind. Klar rein damit. Wenn sie nicht drinstehn. Spricht das eher dafür das du sie verstecken willst/musst. Ich werd meine reinschreiben lassen. Zitieren
itazubi Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Laut IHK kommt da sowieso nur die Durchschnittsnote der BS hin ;-) Zitieren
pfinE Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Ich habe meine nicht draufschreiben lassen. Ich wollte das einfach getrennt haben. Mein berufsschulzeugnis kriege ich doch sowieso. Zitieren
james2k Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 klar rein damit, dann muss man eine seite weniger einscannen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.