ga1ga2wiso Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Hi! Wer hat denn mit der Aussage "vorläufige Prüfungsergbenisse" Erfahrung? Ich habe für die GA2 schon mal die Ergebnisse (70 Punkte) und frage mich ob diese noch weit nach unten rutschen könnten, wenn nicht sogar in die Gefahrenzone von 30 Punkte oder darunter...? Ich kann mir nämlich diese 70 Punkte wirklich nicht erklären. Zitieren
ch34t5richtr Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 moin, grundsätzlich denke ich nicht das man von 70 auf unter 30 fallen kann. das währen ja über 50% punktverlust, durch fehler bei der korrektur kaum vorstellbar. wenn bei dir ergebnisse mit denen von einem anderen prüfling verwechselt wurden ist das natürlich was anderes. wo oft sowas vorkommt kann ich dir allerding nicht sagen. Zitieren
Nightmaid Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Es kommt ganz darauf an von wem du dieses Ergebnis bezogen hast und ob dir das mir Sicherheit sagen konnte, aber ich glaube nicht, dass du so weit runterfallen kannst. Wenn es nur 30 % wären hätte sich derjenige das sicher gemerkt Zitieren
Carwyn Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Du wirst vermutlich diese 70 Punkte haben. Bei vorläufigen Ergebnissen wird im Zweifel an den Punkten noch etwas bis zu den finalen geändert werden (wobei auch das recht selten passiert). Sollte sich also noch etwas bei Dir ändern, dann wahrscheinlich in einem Rahmen, dass statt der 70 da 71 oder 69 steht. Auch wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst, aber du hast wahrscheinlich in der GA2 besser abgeschnitten, als Du erwartet hast. Das "Ich hab's ja gesagt" verkneife ich mir an dieser Stelle. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.