lars091985 Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Hallo Leutz, folgendes Problem. Seit einiger Zeit bekomme ich bei meinem Windows 7 Home Premium immer die Meldung das ich möglicherweise Opfer einer Softwarefälschung geworden bin. Das stimmt aber nicht. Wurde vom Microsoft Support überprüft und alles schick. Hab von denen dann nen Link bekommen auf eine Genuine Prüfung die aber abbricht. Windows updates sind auch nicht mehr möglich. Der telefonische Support von Microsoft hat auch keinen Rat mehr. Die Upgrade installation die mir vom Support am Telefon vorgeschlagen wurde läuft auf FGehler. Eine erneute Aktivierung von Windows ebenso nachdem man den Key gelöscht hat aus dem System. Wenn man über deie Eigenschaften den Key neu eingibt läuft das auch auf Fehler. Was kann ich machen? Ohne neu zu instrallieren? Hat jemand eine Idee?? LG Lars
chooter696 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Da gibts nichts. Neu Installieren und wenn das nicht Hilft mit dem Kundensupport verhandeln und sagen du willst einen neuen Key. Ob das geht oder ob die das machen weis ich nicht wenn nicht bleibt dir wohl nichts anderes als Home neu zu kaufen. Ist an sich ja auch nicht so teuer ich glaub 60Euro zur zeit.
Nathalia Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Microsoft Genuine Advantage Information <-- hat man dir den Link schon beim MS Support gegeben? Dort kannst du (angeblich) einen neuen Key generieren lassen. Hat man mir bei einem ähnlichen Problem mal vorgeschlagen, nur das ich mich schon gar nicht mehr am PC anmelden konnte und somit nicht auf die Seite kam.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden