lars091985 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hallo Leutz, folgendes Problem. Seit einiger Zeit bekomme ich bei meinem Windows 7 Home Premium immer die Meldung das ich möglicherweise Opfer einer Softwarefälschung geworden bin. Das stimmt aber nicht. Wurde vom Microsoft Support überprüft und alles schick. Hab von denen dann nen Link bekommen auf eine Genuine Prüfung die aber abbricht. Windows updates sind auch nicht mehr möglich. Der telefonische Support von Microsoft hat auch keinen Rat mehr. Die Upgrade installation die mir vom Support am Telefon vorgeschlagen wurde läuft auf FGehler. Eine erneute Aktivierung von Windows ebenso nachdem man den Key gelöscht hat aus dem System. Wenn man über deie Eigenschaften den Key neu eingibt läuft das auch auf Fehler. Was kann ich machen? Ohne neu zu instrallieren? Hat jemand eine Idee?? LG Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chooter696 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Da gibts nichts. Neu Installieren und wenn das nicht Hilft mit dem Kundensupport verhandeln und sagen du willst einen neuen Key. Ob das geht oder ob die das machen weis ich nicht wenn nicht bleibt dir wohl nichts anderes als Home neu zu kaufen. Ist an sich ja auch nicht so teuer ich glaub 60Euro zur zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nathalia Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Microsoft Genuine Advantage Information <-- hat man dir den Link schon beim MS Support gegeben? Dort kannst du (angeblich) einen neuen Key generieren lassen. Hat man mir bei einem ähnlichen Problem mal vorgeschlagen, nur das ich mich schon gar nicht mehr am PC anmelden konnte und somit nicht auf die Seite kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.