sandra01 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hallo, ich verzweifel noch. wir müssen bis nächste woche eine übung abgeben und ich versteh da einfach gar nix. kann mir bitte jemand helfen? werde die aufgabe mal hochladen. lg sandraWNB3-Hausarb-SS2011.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hallo sandra01, hast du dir schon irgendwelche Gedanken gemacht und mal einen möglichen Lösungsansatz? Du wirst hier nämlich niemanden finden, der dir die ganze Arbeit abnimmt. Du hast doch bestimmt in der Vorlesung irgendwelche Hinweise bekommen und bist nicht einfach ins "kalte Wasser" geworfen worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandra01 Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 wieso nicht? ich würde auch dafür bezahlen!! also gedanken hab ich mir schon gemacht, aber ich weiß nicht mal genau was der unterschied zwischen einem logischen und einem physikalischen plan ist. im internet findet man ja auch kaum was dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 wieso nicht? ich würde auch dafür bezahlen!!Wenn du einen Ghostwriter für deine Aufgaben brauchst, dann erstell eine Stellenanzeige. Welchen Tagessatz hast du dir vorgestellt? Zur Netztopologie: http://de.wikipedia.org/wiki/Topologie_%28Rechnernetz%29 Und jetzt mal persönlich und am Rande angemerkt: es ist erschreckend, wie du als FH-Student (nach deinen Threads hier auf dem Board müsstest du im dritten oder vierten Semester sein) an Aufgabenstellungen herangehst. BTW: Dozenten können auch mit dem Internet umgehen! http://www.fachinformatiker.de/hardware/124706-frage-zu-schnittstellen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandra01 Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ja das ist mir klar. aber er weiß ja nicht wer ich bin und außerdem meinte er das es ihm egal ist wo wir unsere lösungen her bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandra01 Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 aber na gut..dann halt nich...hab ich wohl pech gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandra01 Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 achso bezüglich des preises...hätte schon 50 euro oder so bezahlt. geld spielt keine rolle^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich sag nur "Strukturierte Verkabelung" :-) Ich denke mit diesem Stichwort und etwas Google kommst du da schon etwas weiter. Gruß Grand0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.