master09 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich habe gerade bedenken bekommen, dass die eidesstattliche Versicherung von mir nicht unterschrieben haben könnte.... mein chef hat alle unterschrieben nur ich (vermutlich) nicht. Hat das irgendwelche konsequenzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixie Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ist das bei euch wirklich eine eidesstattliche Versicherung?? Boah... bei uns ist es nur eine persönliche Erklärung. Ich frage, weil Versicherung an Eides statt da von nicht unerheblichen rechtlichen Konsequenzen spricht. Vorschlag: ruf bei der IHK an, sag, da ist wohl ein Missgeschick passiert und ob es die Möglichkeit gibt, einen Termin auszumachen, zu dem Du vorbeischaust und die Unterschriften nachholst. Wenn die dann sagen, ist nicht erforderlich, sie machen einen Vermerk drauf oder etwas in der Art, dann ist die Sache durch. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master09 Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) ja ich habe mich auch gewundert, mein chef genauso.... finde das ganzen ihk zeug eh teilweise übertrieben, was man da alles einhalten muss... dann noch das ganze 4fach ausdrucken mit jeweils 30seiten.... danke jedenfalls für den tip.. Bearbeitet 29. Mai 2011 von master09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.