Sky.NET Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 @Apfel Hab ne ganz ordentliche Bewertung bekommen, wenn du Interesse hast lade ich sie hoch für alle, dann sieht du es selbst, billig sieht das nicht aus =D Cliparts habe ich keine benutzt, nur reine Formen mit beschriftungen (in PP gibts ne form 'Smiley'). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Andere behaupten, dass das die einfachste Zielgruppe sei. Und in anderen IHKs ist der PA (= Fachpublikum) die einzig mögliche Zielgruppe. GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixie Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo Sky.Net, wer war denn die Zielgruppe für Deine Präsi? Grüße . btw: Glückwunsch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky.NET Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 @Pixie Keine Ahnung, ich hab nix zur Zielgruppe gesagt und vom Gremium wurde nix gefragt =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apfelchips Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hab ne ganz ordentliche Bewertung bekommen, wenn du Interesse hast lade ich sie hoch für alle, dann sieht du es selbst, billig sieht das nicht aus =D Mach das bitte mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky.NET Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Na gut, habs etwas Anonymisiert =D Mein Projekt war ein Proof of Concept für eine Portalsoftware die von irgendwem ausgewählt worden war. Die Portalsoftware sollte für eines unserer Softwareprojekte als Grundlage zur Bildung einer Community um das Softwareprodukt geeignet sein etc. blahbla XD.Interaktive Buisness-Prozesse im Portal geändert.pptx Bearbeitet 1. Juni 2011 von Sky.NET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.