DaFlo Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hallo Wie sollte man in einer Bewerbung die Anlagen aufzählen? Ich kenne zwei Möglichkeiten: Entweder es steht bei Anlagen einfach nur Bewerbungsmappe oder es ist alles einzeln aufgeführt? Was ist besser? Gruß DaFlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hallo, ich würde einfach "Anlagen" schreiben. Wenn du alles einzeln aufzählst kann da ja ne ganz schöne Liste zusammenkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Servior Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich würds abhängig von der Menge machen. Wenn du nur wenige Sachen hast, dann würde ich diese einzeln auflisten. Bei mehreren würde ich diese Zusammenfassen (Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.