Selfcontrol Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Hallo. Habe demnächst das Final Exam vom CCNA1 vor mir. Practise Final Test habe ich schon gemacht. Ist der Final Test genauso wie der Practise Final Test? Also nur 50 Multiple Choice Fragen? Oder auch Simulationen mit dem Packet Tracer? Habe gerade gelesen, dass der Final Test vom Instructor erstellt wird? Zitieren
mapr Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Hallo, der Final Test hat denke ich mehr Fragen. Ist schon n bißchen her, dass ich den gemacht habe. Der Final Test kommt, meines Wissens nach, von CISCO. Zitieren
spieloor Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Der FinalExam hat auch ca. 50 Fragen, beim FinalExam 2 hat er 52. Die Fragen spiegeln die chapter wieder. Es gibt im FinalExam drei Versionen mit unterschiedlichen Fragen. Die Fragen sind nur multiple choice keine Simulationen. Wenn du den FinalPractice gut bestanden hast brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen. Auf jeden Fall musst du den Stoff verstehen. Viel Erfolg weiterhin. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.