Zerru Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hallo Leute, ich möchte mich ein bisschen auf das Fachgespräch vorbereiten und frage mich was für Themen bei einem Monitoring Projekt abgefragt werden könnten. Ich habe mich jetzt erstmal auf folgende Sachen vorbereitet: SNMP Agents internes und externes Monitoring aktives und passives Monitoring Habt ihr Ideen was für Dinge noch gerne bei einem Netzwerkmonitoring Projekt gefragt werden? Danke und Gruß Zerru PS: Ich bin FiSi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainjack Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Zwischenfrage von mir (mit dem Hintergrund: habe das gleiche Projekt) hast du auf Nagios oder Icinga gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zerru Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich habe ServersAlive benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.