Iceman75 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hi, habe seit eben ein komisches Phänomen. Wollte aus einer Outlook Mail ein Bild speichern. Dann ging gar nichts mehr. Dann Reset. Jetzt kann ich meinen Hintergrund nicht mehr ändern. Es ist zwar immer noch das Bild was ich vorher hatte aber ich kann es nicht mehr ändern. Auch haben die Ordner und Symbole jetzt eine komische Hintergrundfarbe. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?? Greetz Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani 167 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 haben die Symbole ne blaue hintergrundsfarbe???? hast du es rausgezogen oder einfach nur abgespeichert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Symbole habe eine schwarze Hintergrund farbe. Habe jetzt folgendes gemacht: Win XP: Desktop Hintergrund/ Wallpaper läßt sich nicht ändern Jetzt ist der blaue WIndows Klassisch Hinergrund zwar da, ich kann abe keinen anderen Hintergrund mehr auswählen. Alles ausgegraut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Keiner eine Idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.