fabianbosch Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo Miteinander, ich habe folgendes Problem. Wenn im Outlook jemanden einen Termin erstellt und andere Teilnehmer einlädt und diese dann an den Termin eine Datei anfügen ist die Datei beim verschieben des Termines weg. Ist das normal? Kann man das irgendwie ändern? Danke
Eye-Q Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Welches Outook (inkl. Service Pack)? Ich nehme an, dass das an einem Exchange hängt - welche Version (dito inklusive Service Pack)?
fabianbosch Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Geschrieben 1. Juni 2011 Outlook 2007/2010 sowie Exchange 2007/2010 mit SP1
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden