fabianbosch Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo Miteinander, ich habe folgendes Problem. Wenn im Outlook jemanden einen Termin erstellt und andere Teilnehmer einlädt und diese dann an den Termin eine Datei anfügen ist die Datei beim verschieben des Termines weg. Ist das normal? Kann man das irgendwie ändern? Danke Zitieren
Eye-Q Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Welches Outook (inkl. Service Pack)? Ich nehme an, dass das an einem Exchange hängt - welche Version (dito inklusive Service Pack)? Zitieren
fabianbosch Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Geschrieben 1. Juni 2011 Outlook 2007/2010 sowie Exchange 2007/2010 mit SP1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.