Silence1810 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Da ihr ja hier alle so schlau seid ... fast alles schon Informatiker usw. ... könnt ihr mir doch bestimmt bei einem Problemchen weiterhelfen. Und zwar habe ich meine schwarze Druckerpatrone gewechselt (HP Deskjet F380) und diese nun schon bestimmt zum 50. mal ausgerichtet. Es kommt danach nie eine Fehlermeldung, aber drucken ist auch nicht mehr drin. Ich kann scannen, kopieren ... kann auch die Füllstände der Patronen abrufen (soll heißen: Kabel stecken alle, Drucker wird auch erkannt) ... mehr als die Seite zum Ausrichten druckt er auch nicht. Er druckt noch nichtmal eine Testseite ... Ich hab nun schon mal die Treiber aktualisiert, aber es passiert immernoch nichts ... ich bin nun mit meinem Laienwissen am Ende ... was könnte ich denn noch probieren?!? Mein Gedanke war ja, dass evtl. der Chip der Patrone defekt ist ect., aber den Füllstand der Patrone gibt er ordnungsgemäß durch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo, welches Betriebssystem? Was sagt denn die Druckerwarteschlange? Wird der Drucker als "offline" angezeigt? Gruß Grand0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ist der Drucker u.U. auf "angehalten" geschaltet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silence1810 Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Betriebssystem ist Windows XP In der Warteschleife steht "1 ausstehende Dokumente für yxz" ... die Statusspalte dort ist leer! Wenn ich den Druckerstatus ansehen will, kommt die Meldung, dass ich die Patrone gewechselt habe und sie ausrichten sollte, was ich nun aber schon x male gemacht habe. Ich hab ja nun nicht das erste mal die Patrone gewechselt und weiß wie das funktioniert, aber diesmal will der das Ausrichten nicht so richtig akzeptieren ... Kann ich noch irgendwo nachsehen, ob der Drucker überhaupt aktiviert ist (also nicht im Anhalte-Status ect.) außer im Solution Center??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silence1810 Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich revidiere ... er druckt wieder ... allerdings ... Kauderwelsch ... kann mir nicht vorstellen, dass das mit dem Drucker zusammenhängt?!?! Ich habe ein Dokument ausgedruckt ... Alle Logos ect. sind korregt, aber die Schrift ist, als hätte man wahllos irgendwelche Buchstaben aneinander gereiht ... ich werd noch wahnsinnig mit dem Ding!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.