Silence1810 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Da ihr ja hier alle so schlau seid ... fast alles schon Informatiker usw. ... könnt ihr mir doch bestimmt bei einem Problemchen weiterhelfen. Und zwar habe ich meine schwarze Druckerpatrone gewechselt (HP Deskjet F380) und diese nun schon bestimmt zum 50. mal ausgerichtet. Es kommt danach nie eine Fehlermeldung, aber drucken ist auch nicht mehr drin. Ich kann scannen, kopieren ... kann auch die Füllstände der Patronen abrufen (soll heißen: Kabel stecken alle, Drucker wird auch erkannt) ... mehr als die Seite zum Ausrichten druckt er auch nicht. Er druckt noch nichtmal eine Testseite ... Ich hab nun schon mal die Treiber aktualisiert, aber es passiert immernoch nichts ... ich bin nun mit meinem Laienwissen am Ende ... was könnte ich denn noch probieren?!? Mein Gedanke war ja, dass evtl. der Chip der Patrone defekt ist ect., aber den Füllstand der Patrone gibt er ordnungsgemäß durch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo, welches Betriebssystem? Was sagt denn die Druckerwarteschlange? Wird der Drucker als "offline" angezeigt? Gruß Grand0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ist der Drucker u.U. auf "angehalten" geschaltet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...