Amokloipher Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Der Titel verräts - ich hätte Interesse an einem Unterforum für App-Development. Bin ich alleine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ja weil, abgesehen davon das noch nicht soviele Threads darüber aufgetaucht sind das sich ein eigenes Forum dafür lohnen würde, es thematisch keinen Sinn machen würde da wir nach Programmiersprachen getrennte Foren haben und nicht danach was du entwickelst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Wir gehen hier im Allgemeinen nicht davon aus, dass neue Unterforen durch ihre bloße Existenz dafür sorgen, dass dann auch mehr Threads zu diesen Themen erstellt werden. Es sollte also erst einmal eine wahrnehmbare Trafficmenge zu einem Thema vorhanden sein. Außerdem fände ich einen Mischmasch aus Objective-C, Java und .NET in einem Unterforum nicht so toll, wenn die anderen (wie der Pirat schon sagte) nach Sprachfamilien gruppiert sind. Aber wir behalten die Entwicklung zu diesem Thema natürlich im Auge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.