GUNNERS Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo ihr, wahrscheinlich habe ich Nachprüfung bei GH1 und würde die Fragen sammeln. Würde mich auf euer Unterstützung freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bonitas Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Das ist eine gute Idee! Wenn es geht aber auch für alle Berufe. Ich weiß nämlich auch nicht genau, wie das alles ablaufen soll (FiSi). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bonitas Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Also für FiSi waren es IP, DHCP, DNS und AD erläutern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 In der MEP kommen genau dieselben Themen, auf die man sich auch auf die GH1 der schriftlichen Prüfung vorbereitet hat. Daher können auch die hierfür bereits existierenden Themensammlungen verwendet werden. Der einzige Unterschied: Der Schwierigkeitsgrad der Frage orientiert sich daran, welche Punktzahl erreicht werden muss. GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.