from.hell Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hallo, ich habe die Aufgabe bekommen, mich in die String Klasse einzuarbeiten (für den Anfang nur basic_string). Google ist zwar mein Freund und Helfer, aber leider finde ich kein ordentliches Tutorial dafür. Kennt einer von euch vielleicht ein gutes Tutorial / eBook / etc? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ich habe die Aufgabe bekommen, mich in die String Klasse einzuarbeiten (für den Anfang nur basic_string).std::basic_string ist die String-Klasse. std::string ist (nur) ein typedef für basic_string<char, char_traits<char>, allocator<char> >, also eine Kurzschreibweise. Google ist zwar mein Freund und Helfer, aber leider finde ich kein ordentliches Tutorial dafür.Mit den Suchbegriffen std string tutorial spuckt Google doch einiges aus. Was daran ist denn nicht "ordentlich"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.