ita Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Guten Tag, Ich habe in diesem Monat meine mündliche Abschlussprüfung und bin gerade dabei mich auf das Fachgespräch vorzubereiten. Mein Thema: - Client-Management-System - Softwareverteilung - Inventarisierung Nun wollte ich wissen welche Themenfragen davon abgeleitet werden können und was ich aufjedenfall gut lernen sollte? Ich freu mich sehr über positives Feedback. Gruß ita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Netzwerke Client Server Topologien Protokolle Hardware Mac ARP Sicherheit Alternativen Kosten Nutzen Datenvolumen Datenspeicher Backup Verfügbarkeit (lufthol) Lizenrecht Abschreibung Datenschutz Intimsphäre .... oder soll ich halt sagen "alles" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ita Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ohje ist ja eine ganze Menge ^^ Danke für die schnelle Antwort, da hab ich ja noch was vor mir. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Verlaß Dich auf Dein Können. In der Regel bestätigst Du mit dem Fachgespräch den bisherigen Noteneindruck. Ruhig reingehen und souverän antworten. Jedes Kundengespräch und jedes Vorstellungsgespräch ist schlimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ita Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ok gut dann werde ich das so machen. ;-) Danke für die schnelle Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeeFacE Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Meine Mündliche ist schon durch, hatte das selbe Thema. Gefragt wurde bei mir: - Was muss beachtet werden, wenn man Images von Festplatten erstellt und diese auf andere PC`s zurückspielt? - OSI (auf welcher Schicht Arbeitet ein Switch / Router) - RAID-Systeme - DHCP - DNS lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ita Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Meine Mündliche ist schon durch, hatte das selbe Thema. Gefragt wurde bei mir: - Was muss beachtet werden, wenn man Images von Festplatten erstellt und diese auf andere PC`s zurückspielt? - OSI (auf welcher Schicht Arbeitet ein Switch / Router) - RAID-Systeme - DHCP - DNS lG Danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ita Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Mündliche Prüfung bestanden. Doku 85% Präsi 80 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
limess Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hi ita, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Diese Woche bin ich auch dran. Habe ein ähnliches Thema. Welche Fragen wurden Dir denn nun gestelllt? Passten die zuvor genannten? Was kam noch hinzu? Liebe Grüße, limess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightmaid Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hallo, habe zwar erst Ende August mein Fachgespräch würde aber auch gerne mal wissen, ob jemand ein ähnliches Thema hatte und welche Fragen gestellt werden könnten. Thema lautet: Festplattenverschlüsselung unter Einbindung des Active Directorys Danke schonmal im Voraus Gruß Nighti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 @Nightmaid: Bei uns gibt es eine gute alte Sitte. Ein Thread ein Thema. Neues Thema -> neuer Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightmaid Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 hm, ist mir neu. Kenn das aus anderen Foren anders aber ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.