_Faby_ Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Guten Morgen allerseits ich habe ein Problem... Ich habe auf meinem Laptop Visual studio 2008 installiert und dazu den MySQL Server 5.5. Die Libmysql.dll ist im System32 und auch im .../lib enthalten. (ServicePack 1 ist auch installiert) Trotzdem gibt er mir die Fehlermeldung dass die libmysql.dll nicht auf meinem PC ist Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte, da dieses Problem bei meinem Arbeitslaptop NICHT auftritt :S Schönen Tag noch _Faby_ Zitieren
flashpixx Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Leg mal die DLL in den Ordner, in dem sich das Executable befindet und starte es dann einmal. Wenn der Fehler dann nicht auftritt, dann findet der Loader die DLL nicht. Meines Wissens werden dynamische Libs immer zuerst in dem Verzeichnis gesucht, in dem sich das Executable befindet Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Betriebssystem 32 oder 64 Bit? Dein Programm 32 oder 64 Bit? MySQL 32 oder 64 Bit? Zitieren
_Faby_ Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Geschrieben 7. Juni 2011 Betriebsystem 64 Bit... Programm 32 Bit und mysql auch 32 bit... Könnte das wirklich daran liegen?? Das mit der dll in den exe ordner mach ich heut abend noch... Danke für die Antworten Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Betriebsystem 64 Bit... Programm 32 Bit und mysql auch 32 bit...Dann gehört die DLL in SysWOW64, nicht System32. In System32 liegen die 64-Bit-DLLs. Zitieren
_Faby_ Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Geschrieben 10. Juni 2011 Boa ey super klasse Darauf wär ich nie gekommen... Vielen Dank!!! Schönes Weekend Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.