miedou77 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 hallo Ich habe die schrifliche prüfung 56 bestanden Dokumentation ist von 2 Prüfer mit 6 bewertet und von ein prüfer mit 5 ,Vierte prüfer mit 4 ,was nun werde ich uberhaupt zum präsentation eingeladen ? wenn ja gibt es höffnung, dass ich das noch schaffe? grüss miedou Zitieren
mapr Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) hallo, meiner Meinung nach darfst du in einem halben Jahr wieder kommen. Da ist nix zu machen. Hier kannst du dir's selber mal ausrechnen. Aber wie bitte kann man in der Doku auf 2x Note 6 kommen??? Da muss ja einiges schiefgelaufen sein. Bearbeitet 2. Juni 2011 von mapr Zitieren
miedou77 Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Geschrieben 2. Juni 2011 glauben Sie ist nichts mehr zu retten? Zitieren
mapr Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Ich habe die schrifliche prüfung 56 bestanden Dokumentation ist von 2 Prüfer mit 6 bewertet und von ein prüfer mit 5 ,Vierte prüfer mit 4 mit "56"? redest du von GA1 (5) und GA2 (6)? Ich hab's grad mal mit dem Prüfungsrechner geprüft. Da ist nix zu machen. Auch die Noten der Doku sind zu schlecht. Du kannst die Doku ja mal hochladen und mal anschauen lassen. Zitieren
daawuud Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Kollege, hast du dich bei der Dokumentation überhaupt angestrengt indem du dich an die Rahmenbedingungen gehalten hast, Quellen genannt und Fehler im Fachlichen, Grammatikalischen oder Orthografischen? Hier Notenrechner für die IT-Abschlußprüfung kannst ja anhand deiner Gesamtnote in Teil B und Dokunote in Teil A ausrechnen, wie viel Punkte du für das Bestehen benötigst. Zitieren
miedou77 Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Geschrieben 2. Juni 2011 Ich habe in wiso 92 in GA1 35 in GA2 59 Zitieren
mapr Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Da gibt's nichts rumzurechnen. Das war's leider. Im Übrigen stimme ich daawuud zu, was seine Aussage über die Doku betrifft. Zitieren
miedou77 Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Geschrieben 2. Juni 2011 Soll ich trotdem wenn ich eingeladen hingehen? Zitieren
mapr Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Das liegt bei dir. Aber verkehrt ist es nicht. Dann weißt du, wie es ungefähr abläuft. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Warum nicht? Nenn doch bitte einmal die Prozentbewertungen für deine Doku - dann kann man genau ausrechnen, ob eine theoretische Chance besteht, dass du es überhaupt schaffen kannt. Und wenn nicht: nimm es einfach als Übung für das nächste Mal. Zitieren
miedou77 Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Geschrieben 2. Juni 2011 Die Prozentbewertungen für meine Doku habe ich nicht ich habe nur geschrieben was ich erfahren habe Zitieren
gimbo Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Trotzdem was? Hingehen? Ja, natürlich. Zitieren
Schrotti.f Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Auf jedenfall hingehen ! Eine bessere Übung gibt es wirklich nicht. Außerdem werden die die Benotung vielleicht ja auch begründen und das sieht schon blöde aus wenn man dann nicht hingeht ... Zitieren
Shinobi Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Hingehen und anhören was der PA zu dir sagt, sie sind keine Unmenschen. Du kannst es nur besser machen. Zu dem weißt Du wirklich was der PA von dir will. Die Lachen dich nicht aus oder so, wollen dir nur Vermitteln was halt schief verlaufen ist. VG Zitieren
daawuud Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Ich persönlich, würde mich sehr gut vorbereiten hingehen und mein bestes geben, auch wenn ich weiß, dass ich definitiv nicht bestehen kann. Es geht um "Erfahrung sammeln"! P.S.: nächstes Jahr besser machen. Zitieren
actar Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ich habe in wiso 92 in GA1 35 in GA2 59 Die schriftliche hat er aber bestanden, anhand dieser Werte, oder irre ich mich da? LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.