Godfather_d Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hallo Leute, muss in die Präsentation der Quellcode rein? Also ich meine jetzt nicht den kompletten, aber die wichtigsten Befehle? Oder muss man nur bildlich erklären was gemacht worden ist? Danke im Voraus! Grüße Godfather_d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Du kannst vielleicht ein bisschen Quellcode (Auszug) zeigen. Ich werde wohl darauf verzichten und dafür lieber mehr Zeit in "was hab ich gemacht" und "was hab ich gelöst" investieren. Warum einen Algo zeigen, wenn es auch erklärt werden kann? Die meisten Informationen stehen dazu sowieso in der Dokumentation. Die Präsentation ist oft, ihk-abhängig, eine Zusammenfassung bzw. Erweiterung der Doku. Daher möchte ich lieber visualisieren, erklären als vielmehr den PA lesen lassen. Wen brauch ich da noch, wenn alles auf der Folie steht? Es soll der PA ja folgen und mitlernen (?), als lesen. ;-) Wenn dein Quellcode überragend gut und durchdacht ist, dann schadet es sicherlich auch nicht, diesen einzubauen. Allerdings solltest du Rechtschreibfehler, Syntaxfehler, Logikfehler, SQL-Fehler (SELECT *, ...) vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Godfather_d Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hallo itazubi, also ich persönlich bin auch für das Quellcode weglassen, da ich es ja bereits in der Dokumentation ausführlich dargestellt und erläutert habe. Werde dann die Präsentation auch nur optisch auslegen. Grüße Godfather_d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.