r26t01 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 *Frühstücksbuffet aufbau* Den Rest müsst ihr selbst holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 okeli dokeli Kalichen...Da lässt sich aber mindestens noch ein "lein" unterbringen. Kalileinchenlein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 okilichen dokilichen Kalichenleilichenlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Kalileinchenlein *auf Titel schau* Ach sei ruhig! Cool der Tag hier verspricht aber lustig zu werden Frühstücken, Werk mit einem Neuen besichtigen. Das macht Spaß okilichen dokilichen Kalichenleilichenlichen Ich fühl mich gemobbt! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Was nen Name: Kalichenleilichenleilichen Ralichenmolichennalichenleinlichen wäre meiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich fühl mich gemobbt! :bimei Oh da, weint das Kali:D http://blog.see3.net/wp-content/uploads/2009/06/ned-flanders.jpg :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Oh da, weint das Kali:D Son quatsch so schnell heul ich doch nicht rum! *mecker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich fühl mich gemobbt! :bimeiDu fühlst dich gewischt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Du fühlst dich gewischt? Ja, irgendwie schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 So, auch mal da. Danken wir kurz der Gleitzeit, dass ich heute im Zweifel auch 2 1/2 Stunden früher gehen könnte und nutzen wir den Tag für das, was sonst durch nervige Anrufe und Co liegen bleibt. Höhö, ich habe einen neuen Trainingsplan bekommen. Wenn den meine beste Freundin sieht, hält die mich für völlig bescheuert. Allerdings tut die das sicher ohnehin schon. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Moinmoin zusammen. :e@sy Bin auch da. Na toll... ich liebe Hunde, habe aber keine Zeit für einen [...]Das Problem kenne ich leider auch. Als meine Freundin nicht ardingsen ging, wäre es gegangen. Da war es aber unsicher, wann sie was findet und wie da die Zeiten dann wären. Jetzt hat sie Schichten und von daher auch nicht wirklich Zeit... Würde zwar gehen, aber dann müsste ich mittags immer in der ersten Zeit noch mal nach Hause fahren mit Hundi Gassi gehen oder so... oder halt keinen ganz jungen Hund holen, sondern einen der schon paar Monate alt ist und schon was länger alleine gelassen werden kann. [...]Ach, hallo Kuschelecke, wie geht's 'n dir so? - Echt? Cool, ja [...]Hmmm... war das jetzt das Restblut im Alkohol, oder die Verzweiflung, dass grad keiner hier war? :confused: Glückwunsch zum neuen Job. [...]Ich glaub bei mir auf dem Flur unserer IT fehlen heute nur rollende Strohballen [...]HIer fehlen auch nur noch die Wüstenhexen Ich hab hier heute auch jede Menge Schulkinder gesehen. Hab mich schon gefreut, dass der Bus nachher leer istHabe ich heir seltsamerweise auch. Komisch, dass die Schulen den Brückentag nicht genommen haben... So, auch mal da. Danken wir kurz der Gleitzeit, dass ich heute im Zweifel auch 2 1/2 Stunden früher gehen könnte und nutzen wir den Tag für das, was sonst durch nervige Anrufe und Co liegen bleibt. [...]Du meinst die Augenpflege und Kontrolle der Innenseite der Augenlider? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 @Crash: Wobei es um halb 1 noch geht. Die meisten Schreikiddies haben bis 13:15 Uhr Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wenn den meine beste Freundin sieht, hält die mich für völlig bescheuert. Allerdings tut die das sicher ohnehin schon. *g* Frage: Wer tut das eigentlich nicht? Ansonsten wärst wohl auch nicht hier, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Frage: Wer tut das eigentlich nicht? Ansonsten wärst wohl auch nicht hier, was? Hey, ich habe schliesslich einen Ruf zu verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hey, ich habe schliesslich einen Ruf zu verlieren. Da hast du mir was voraus: Ich kann nichts mehr verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Moin, ich habe herlich schlechte laune. ich habe keinenbock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Da hast du mir was voraus: Ich kann nichts mehr verlieren Wobei sich bei mir die Frage stellt: Wer möchte meinen Ruf haben und wenn er ihn hat, möchte er ihn nicht schnellstens loswerden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hmmmm ich denke mal ich bleibe heute so bis 14:15 Uhr rum... dann passt das mit der Zeit für meine Freundin von @work abholen, einkaufen fahren und nach Hause... Hätte heute morgen wohl doch besser Autobahn fahren sollen statt durch die Stadt. So wenig wie da los war, wäre ich innerhalb 5-10 Minuten hier gewesen anstatt 20 Minuten... Durch die Stadt fuhren irgendwie nur Trantüten... entweder hatten die noch Restalkohol, oder die waren noch halb am schlafen. Kaum war mal eine Lücke, dass man hätte mal 55-60km/h fahren können, schon zog wieder jemand rüber und blockierte die Spur mit 40-45km/h. War froh, als ich endlich in die Tiefgarage reinfahren konnte und mich damit nicht mehr rumärgern musste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wobei sich bei mir die Frage stellt: Wer möchte meinen Ruf haben und wenn er ihn hat, möchte er ihn nicht schnellstens loswerden? Wenn du den Ruf genauer definieren kannst (gut/schlecht - wie ist die Ausprägung), dann mache ich dir vielleicht ein Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wenn du den Ruf genauer definieren kannst (gut/schlecht - wie ist die Ausprägung), dann mache ich dir vielleicht ein Angebot Schwarzhandel ist hier verboten *mit dem Finger wedel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wenn du den Ruf genauer definieren kannst (gut/schlecht - wie ist die Ausprägung), dann mache ich dir vielleicht ein Angebot Gut/schlecht hängt da vom Auge des Betrachters ab. Ich finde den gut. Ob das andere so sehen oder verstehen können, steht dann auf einem anderen Blatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wenn du den Ruf genauer definieren kannst (gut/schlecht - wie ist die Ausprägung), dann mache ich dir vielleicht ein Angebot Spielt ihr jetzt bänker und handelt mit nicht existenten sachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Gut/schlecht hängt da vom Auge des Betrachters ab. Ich finde den gut. Ob das andere so sehen oder verstehen können, steht dann auf einem anderen Blatt. Kann man das mal leihen? Hätte gerne ne Testphase @Dark Solange ich nicht ein "Angebot, das sie nicht ablehnen kann" mache, ist doch alles im grünen Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 morgääähn :sleep: Halleluja.. die Aussage "hmm bisserl lesen geht ja noch" ist blöd, wenn einen das Buch dann so fesselt, dass man es nicht weglegen kann, bevor es durch ist.. Doof nur, dass nach dem Weglegen direkt die besch*** Brüllvögel anfingen Alarm zu machen -.- Naja 2 Stunden Schlaf sind besser als gar keiner *Kali wegschubbs* Sry Kleines, ich brauch da mal die Kaffeeinfusion grad ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Kann man das mal leihen? Hätte gerne ne Testphase Der stand nie zum Verkauf - nur in Gefahr, verloren zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge