Carwyn Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 So, wenigstens einer in der Wohnung. Du willst mir noch vor dem Treffen Gründe schaffen, "nett" zu Dir zu sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Oh mein Gott, ich trau mich gar nicht auf "Gefällt mir" zu klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich meine, hey - die kleine hat (als sie noch rausdurfte) verstanden, dass sie durchs Kellerfenster rein und über's Treppenhaus zu meiner Tür finden kann. Da miaute sie dann 2x, bis ich aufgemacht habe. Wer so klug ist, schafft auch andere Sachen. unsere katze ist so doof, dass sie durch die katzenklappe nur in eine richtung geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ausserdem kriegen wahrscheinlich alle Anwesenden nach dem Treffen einen neuen Ruf. Hoffentlich ist meiner dann endlich mal "klein, lieb, brav und schüchtern"! nein, nein, nein, nein Definitiv 4 Atribute, die dir keiner zuordnen wird Hmmm... ich weiß echt nicht, was ihr für seltsame Vögel habt, die euch so nerven... ich mag es eigentlich morgens von Vogelgezwitscher geweckt zu werden (zumindest solange ich nicht verkatert bin)... Was für Vögel? Ein Krähenpärchen, was direkt vor meinem Fenster brütet Ein Elsterpärchen, einen Baum weiter. Die beiden mögen sich schonmal nicht und wer Krähen kennt, weiss, dass das _kein_ Gezwitscher ist. Dazu kommen Killertauben. Startgewicht liegt irgendwo jenseits der 500g. Nachbars Fütterung sei Dank. Die machen nicht Guru Guru Guru, sondern GURRRRRR GURRRRRR Dazu kommen die üblichen nervenden Viecher, die tonal zwar zwitschern, die Amplitude aber jede Zeichnung eines Vogelkundlers nicht nur sprengt, sondern Ihn zwingt sein Zeichenbuch ins Querformat zu nehmen und die Skizze über 2 Seiten zu spreaden... @gezwitscher: wir haben uns im dezember neue fenster geholt, 3-fach verglasung, seitdem ist ruhe mit dem gezwitscher.... vorher war es unerträglich, das gebrüll der vögel... Nützt nix, wenn man wegen Temperatur das Fenster auf hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 nein, nein, nein, nein Definitiv 4 Atribute, die dir keiner zuordnen wird Wohl! Lieb kann ich sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wohl! Lieb kann ich sein! ja, yoda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 [...]Was für Vögel? Ein Krähenpärchen, was direkt vor meinem Fenster brütet Ein Elsterpärchen, einen Baum weiter. Die beiden mögen sich schonmal nicht und wer Krähen kennt, weiss, dass das _kein_ Gezwitscher ist. Dazu kommen Killertauben. Startgewicht liegt irgendwo jenseits der 500g. Nachbars Fütterung sei Dank. Die machen nicht Guru Guru Guru, sondern GURRRRRR GURRRRRR Dazu kommen die üblichen nervenden Viecher, die tonal zwar zwitschern, die Amplitude aber jede Zeichnung eines Vogelkundlers nicht nur sprengt, sondern Ihn zwingt sein Zeichenbuch ins Querformat zu nehmen und die Skizze über 2 Seiten zu spreaden[...] Achso... ja gut, das ist dann natürlich wirklich kein Gezwitscher. DAnn hast du ja echt "Glück" mit den Vögeln bei dir... bei uns im PArk gibt es alles mögliche an Singvögeln. Paar Täubchen auch noch dazu und Elstern auch paar, aber die brüten afaik nicht da, sondern weiter weg. So, ich mache dann jetzt mal FA. Keinen bock mehr. nichts los und meine Freundin hata cuh früher FA. Wünsche euch ein schönes WE und erholt euch gut. *winks und wesch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 *Kali wegschubbs* Sry Kleines, ich brauch da mal die Kaffeeinfusion grad ^^ Aber auch nur weil DU es bist! Ausserdem kriegen wahrscheinlich alle Anwesenden nach dem Treffen einen neuen Ruf. Hoffentlich ist meiner dann endlich mal "klein, lieb, brav und schüchtern"! Ja....sicher.... GURRRRRR GURRRRRR Du meinst: CHOIP CHOIP CHOIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Crash? Das geht so ni...Ich muss auch noch bissel hier sein Denk mal gegen 13 Uhr ist hier schicht, dann endlich in Richtung Couch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ja....sicher.... Hmpf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Jo bei mir is 13.30 FA und dann Training und dann hoffentlich kein Biergarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hmpf! Hab doch garnicht widersprochen FA: 16.00 Uhr ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich könnte um 14 Uhr gehen, werde wohl aber zwischen 15/1530 die Biege machen. @Kali Mhm. Schon verstanden. Wir sehen uns ja bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 @Kali Mhm. Schon verstanden. Wir sehen uns ja bald. Dann knuddel ich dich ! Hiiiihaaaa Ich find dich ja durchaus lieb <3... aber hey, klein?! *kicher* ich muss immerhin hochschaun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich hab so um 20:00 uhr FA.... und dann ab zum polterabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 @Kali Du bist ja auch klein. Ich sagte ja auch, dass Teile davon nicht zutreffen könnten. *hust* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 @Kali Du bist ja auch klein. Ich sagte ja auch, dass Teile davon nicht zutreffen könnten. *hust* :bimei Für ne Kali bin ich genau richtig groß - so ! Schüchtern streichen wir dann auch *edding reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 FA heute 17:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich glaub ich bin gleich eine lebendige Pfütze o___O Das Büro heizt grad mal wieder unnötig auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich glaub ich bin gleich eine lebendige Pfütze o___O Das Büro heizt grad mal wieder unnötig auf. *fächer bastelt und wedelt* oh, die klimaanlage steht auf 25°C... ich stell sie lieber mal auf 20°C, das wird mir hier zu warm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 *fächer bastelt und wedelt* oh, die klimaanlage steht auf 25°C... ich stell sie lieber mal auf 20°C, das wird mir hier zu warm. Was würd ich für nen Fächer gerade alles tun.... Aktuell: 33,4°C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Aktuell: 33,4°C o.O Du bist aber nicht gerade bei mir ZuHause, oder? :beagolisc :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 o.O Du bist aber nicht gerade bei mir ZuHause, oder? :beagolisc :e@sy Ich ehrrmmm weiß nicht?! Glaube nicht *umschau* Du wohnst nicht in Büroräumen oder? :e@sy Ich freu mich auf meine Wohnung - da is kühler . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Was würd ich für nen Fächer gerade alles tun.... Aktuell: 33,4°C ich wedel dir mal ein wenig kalte luft auf unserem büro rüber *wie verrückt anfängt zu wedeln* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Aktuell: 33,4°C Au weia. Da halte ich lieber diese rauschende Klimaanlage aus, die mich irgendwie immer in den Schlaf brummt hier :schlaf: Mein Beileid hast du :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge