Carwyn Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hier ist es wohlig aushaltbar - ohne Klimaanlage. Ich mag mein Büro. Im Sommer nicht zu warm, im Winter nicht zu kalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hier ist es wohlig aushaltbar - ohne Klimaanlage. Ich mag mein Büro. Im Sommer nicht zu warm, im Winter nicht zu kalt. Wie meins @lloyd nicht so dolle, hier kommt grad Sturm auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Du meinst: CHOIP CHOIP CHOIP :bimei Da denk ich jedes mal dran, wenn die Viecher wieder lärmen ich muss immerhin hochschaun! Öhm. *auf Zunge beiss* Also .. Jaa hmmm .. Du bist ja auch n Zwerg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wie meins @lloyd nicht so dolle, hier kommt grad Sturm auf. wie sagt man dazu, schmetterlingseffekt? btw. der kam gestern im tv... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 wie sagt man dazu, schmetterlingseffekt? btw. der kam gestern im tv... Toller Film! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Toller Film! *zustimm* aber nur der 1. teil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Da gab's nen zweiten Teil von? :eek Hollywood. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Da gab's nen zweiten Teil von? :eek Hollywood. mindestens 3 teile... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Da gab's nen zweiten Teil von? :eek Jepp. Der zweite war auch eigentlich in Ordnung. Hab schon schlimmere Fortsetzungen gesehen -btw- Bin ich die einzige, die den letzten Indiana Jones nicht so prall fand? Da soll sogar noch was kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Es gab nur eine einzige Serie, wo Teil 2 besser ist als Teil 1: Terminator ...und eine einzige, wo der dritte der beste ist. Indiana Jones ...und eine einzige, wo alle ähnlich gut sind: Star Wars 4-6 Wobei man auch sagen kann SW 1-3 sind der zweite Teil nach 4-6 - und 1-3 war ja auch bekanntlich nicht so gut wie das Original. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 -btw- Bin ich die einzige, die den letzten Indiana Jones nicht so prall fand? Da soll sogar noch was kommen! *wieder zustimm* ich fand den auch nicht so dolle... die effekte waren auch so "billig" gemacht... ich weiß nicht... da muss nichts mehr kommen... aufhören wenn es am schönsten ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ...und eine einzige, wo der dritte der beste ist. Indiana Jones ♥♥♥♥ Die beiden als Vater und Sohn sind einfach nur goldig!!!! ♥♥♥♥ Absoluter Lieblingsteil! ...und eine einzige, wo alle ähnlich gut sind: Star Wars 4-6 Wobei man auch sagen kann SW 1-3 sind der zweite Teil nach 4-6 - und 1-3 war ja auch bekanntlich nicht so gut wie das Original. Zu Star Wars: Nur Originales ist Wahres! Also ich mag die neueren Teile nicht so. Alleine schon Jar Jar Binks bereitet mir unwillkürlichen Brechreiz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 @star wars: oder der fliegende yoda... das geht auch gar nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 @star wars: oder der fliegende yoda... das geht auch gar nicht! Oh ja... Kann kaum mit dem Krückstock laufen, macht aber dann einen auf Flummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Indy IV wurde spätestens nach der Kühlschrankszene bei mir unter "nett gemeint, aber nicht überragend" abgehakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Indy IV wurde spätestens nach der Kühlschrankszene bei mir unter "nett gemeint, aber nicht überragend" abgehakt. Moooment... Die Dekontanimierung war noch das lustigste am Film! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Indy zeichnete sich immer damit aus, zwar unrealistisches zu zeigen, aber einem das Gefühl zu geben "Joar, könnte tatsächlich gehen". Der vierte war aber over the top. Während das Duell auf den zwei Wagen im Dschungel noch nett ist, ist das Entkommen des Nuklearschlags und die Auflösung am Ende wirklich viel zu abgehoben und hanebüchen. Dann lieber eine Bundeslade, die Gesichter schmelzen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Indy zeichnete sich immer damit aus, zwar unrealistisches zu zeigen, aber einem das Gefühl zu geben "Joar, könnte tatsächlich gehen". Der vierte war aber over the top. Während das Duell auf den zwei Wagen im Dschungel noch nett ist, ist das Entkommen des Nuklearschlags und die Auflösung am Ende wirklich viel zu abgehoben und hanebüchen. Dann lieber eine Bundeslade, die Gesichter schmelzen lässt. Junior - sie haben uns erwischt! Wie hab ich den Humor geliebt. Gabs irgendwie nimmer Ich fand den Film gegen Ende auch total Käse Und der Sohn... Naja, ich weiß nicht. Um den für nen neuen Plot einzusetzen taugt der einfach nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 also um auf fortsetzungen zurückzukommen, alien 1,2 & 4 sind super... und der 4. ist noch mit der beste... gleich nach dem 2. aber der 3. ging gar nicht! das ding war ja so schlecht animiert... katastrophe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Der erste Alien ist und bleibt der beste Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 So T-5 Minuten, ich mach dann mal die Biege hier. Sehen uns am Montag wieder. @Büro: Wir haben hier eine Klimaanlage, aber auch draußen ist es imo nicht über 23°. Wenn ich zu Hause bin, dann ists mir egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Es gab nur eine einzige Serie, wo Teil 2 besser ist als Teil 1: Terminator Wobei der viertel Teil auch echt gut ist, wie ich gestehen muss. Den dritten fand ich grottig, allerdings gabs wenigstens was fürs Auge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Alien hab ich nie gesehen... Und AVEN: Nein - ich möchte es irgendwie auch nicht sehen Dann schlaf ich schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Der erste Alien ist und bleibt der beste Teil! ist halt geschmakssache... und darüber lässt sich nicht streiten... *streit beginn* nein, 2 und 4 sind besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 :bimei Da denk ich jedes mal dran, wenn die Viecher wieder lärmen Ha bleibende Erinnerung! Öhm. *auf Zunge beiss* Also .. Jaa hmmm .. Du bist ja auch n Zwerg Kann ich doch nix für wenn ihr alle so in die Höhe schießt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge