Carwyn Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ...und ich werde sogar. Sonntag morgen bin ich erstmal nicht da, sondern laufe mit meiner besten Freundin meine 5-10km. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Kannst du ja gerne machen Wir werden selbst wohl max. an 2 Tagen dabei sein. Müssen da noch einiges in den freien Tagen erledigen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Das kriegt Ihr sowieso nicht mit. Samstag und Sonntag werde ich wohl so um acht/halb neun laufen gehen. Wenn Ihr wach seid, bin ich wahrscheinlich schon geduscht wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Oder wir fahren zu meinem See und machen Sport. Laufen kann man bei jedem Wetter. *weiteren Kommentar verkneif* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 @gany: besorg dir nen quad und jag sie, wenn sie unbedingt laufen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ihr seid alle solche Sch!sser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 @gany: besorg dir nen quad und jag sie, wenn sie unbedingt laufen will Auf so nem Ding seh ich vermutlich aus wie ein Affe auf dem Schleifstein Außerdem bekommt die Ärmste ja keine Luft mehr, wenn ich die Umgebungsluft mit dem Ding verpeste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Könnt ja sonst auch dieses eine Werwolf-Spiel da spielen. KOmme grad nciht drauf, wie das nochmal genau heisst. Werwölfe von Düsterwald meinst du bestimmt, obwohl es sowas auch noch als Brettspiel gibt, dann heißt es aber Jäger der Nacht und geht auch nur zu 8. Identik soll auch sehr gut sein, habe ich aber leider noch nicht in meinen Besitz bringen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Außerdem bekommt die Ärmste ja keine Luft mehr, wenn ich die Umgebungsluft mit dem Ding verpeste... Is das dein problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich korrigiere mich! Ihr seid rücksichtslose Sch!sser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Is das dein problem? Im Prinzip nicht. Aber ich kann auch nett sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 *gähn* *steck* Urlaub ist was tolles! *schnell rausrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Im Prinzip nicht. Aber ich kann auch nett sein läßt deine soziale kompetenz mit dem alter nach? Muss ich mir sorgen machen? Ich korrigiere mich! Ihr seid rücksichtslose Sch!sser! und stolz drauf. edit: So passen die antworten besser. Bearbeitet 7. Juni 2011 von Darkeldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ennoooooooooooo, ich brauch die SM Wattebauschen für das Mani.. Dringend!! *böse guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 *gähn* *steck* Urlaub ist was tolles! *schnell rausrenn* Grmlgrmpf....Na warte, dafür werd' ich dich beim WGT suchen, finden und bestrafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 läßt deine soziale kompetenz mit dem alter nach? Muss ich mir sorgen machen? Seit wann besitze ich soziale Kompetenz? Immer mit dem Holzhammer druff, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 das Mani.. ...scher Teufel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 *gähn* *steck* Urlaub ist was tolles! *schnell rausrenn* Also irgendwie ist meine Situation grad auch echt komisch. Ich berichtete ja schon, dass ich am 22. Juni Präsentation habe und bis dahin formal noch 11 Tage Urdings. Bis dahin sinds aber schon mal nur noch 10. Dazu kommt, dass ich hier noch mein Berichtsheft schick mach und Wochenberichte bastel. Dann wäre ggf. noch eine kleine Schulung zu einem Tool, welches ich gebaut hab zu halten und die Präsentation zu bauen. Ich weiß nicht wie das ist mit der Auszahlung für Azubis - obs ggf. überhaupt nicht geht?! Ich geh da gleich mal zur Verwaltung und frag, wie die das sehen. Aber irgendwie schon etwas dumm gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ...scher Teufel? DAS Teufel?? Und sowas von dir? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 @dgr Sag mir dass Du Dich nur doof stellst und den eigentlichen Witz dahinter verstanden hast. Bitte!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich musste auch erstmal überlegen, was sie da meint... Spoiler: Versuchs mal mit säggschen Dialekt auszusprechen XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 @dgr Sag mir dass Du Dich nur doof stellst und den eigentlichen Witz dahinter verstanden hast. Bitte!! Ja hab ich... aber ich muss ja net auf alles onspringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ...scher Teufel? Der war flach, von dir hätte ich mehr erwartet! btw, wo ist meine Post? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Seit wann besitze ich soziale Kompetenz? Immer mit dem Holzhammer druff, oder nicht? Na ja, wenn du nett sein kannst, passt was nicht. Von daher mach ich mir sorgen um deine sozialkompetenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ja hab ich... aber ich muss ja net auf alles onspringe Doch. Das ist Deine verdammte Aufgabe hier! Der war flach, von dir hätte ich mehr erwartet! btw, wo ist meine Post? Ich sagte schon, dass ich durchaus so flach sein kann wie meine...weisst schon! In meinem Posteingang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge