Carwyn Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Aber ich tue dir sehr Leid und alle mögen mich so, wie ich bin! *Schluchzend rausrenn* Toleranz? Hier? Ach komm, hör auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 [...]Mitleid gibts nebenan :floet:Nee im Posting über deinem. Hinterlass einfach einen Post-IT in deinem Berichtsheft mit einem Link zur Soap... :floet:Na 3 Jahre ist Ulfi aber doch noch gar nciht in der Soap, oder? :confused: *Ulfi was Dextro Energeen reich, damit er der Anforderung gewachsen ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hinterlass einfach einen Post-IT in deinem Berichtsheft mit einem Link zur Soap... :floet: Ob sich das in der mündlichen Prüfung so gut macht wage ich zu bezweifeln ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich nehm euch euer Geheuchel irgendwie nicht so ganz ab! Aber gut, ich würd mir da meins selbst auch nicht abnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 So, ich mache dann jetzt mal FA. BiMo und so *winks und wesch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 So, ich mache dann jetzt mal FA. BiMo und so *winks und wesch* *auf die uhr schaut* *sich wieder fragt*.... in was für einer welt leben wir eigentlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Na in einer guten. *winks und wech* *FA zurück ruf!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Pünktlich zum FA noch ein wenig Ironie der Geschichte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich werde auch gleich gehen. Ich mache ohnehin schon plus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 << Ist schon zu Hause @Ulfi: Und was sagt der Ausbilder dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 @Ulfi: Und was sagt der Ausbilder dazu? Er wird doch nicht übernommen, reicht das als Aussage? Ich freu mich schon auf Donnerstag: ewig lange Auto fahren, Schlange stehen, Packmuli spielen, Zelte aufbauen, freie Plätze für Nachzügler der Clique verteidigen, feststellen dass mal wieder keinen einen Dosenöffner dabei hat... WGT is coming *strahl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Okay, haste recht *narv* wir hatten überlegt aus div. Gründen Montag schon abzureisen un nu sind Misfits und Thee Flanders an dem Tag angesetzt Naja ICH hab die Autoschlüssel, also entscheide ICH Bearbeitet 7. Juni 2011 von Eratum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Knuddelt Ihr mal miteinander, während wir uns beim Soap-Treffen vergnügen. So, ich bin dann weg. *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Er wird doch nicht übernommen, reicht das als Aussage? Ich freu mich schon auf Donnerstag: ewig lange Auto fahren, Schlange stehen, Packmuli spielen, Zelte aufbauen, freie Plätze für Nachzügler der Clique verteidigen, feststellen dass mal wieder keinen einen Dosenöffner dabei hat... WGT is coming *strahl* wat is denn wgt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 WGT = Wave Gotik Treffen = Größtes Treffen der Schwarz gekleideten Gesellschaft Europas/(Weltweit?) Einmal im Jahr treffen sich alle bösen schwarzen Menschen und feiern ein Fest (oder so ähnlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 wat is denn wgt? Ich hab mir während meiner Ausbildung abgewöhnt, plump nach Abkürzungen zu fragen, vor allem wenn ich am Rechner sitz... scnr @Eratum: Was meinst du? Was er dazu sagt, dass ich faktisch mehr Urlaubstage hab, als noch von der Ausbildung übrig sind?! Nicht viel, er ist auch grad auf Dienstreise, also hab ich das heut über 30'000 Umwege selbst geklärt und bekomme 5 Urlaubstage ausgezahlt. Kann ich gut mit leben. Hauptsache, ich box die Prüfung auch durch, sonst schmier ich ab! Mein zukünftiger Chef hatte mich heut auch nochmal angemehlt, um Hallo zu sagen und einen Zwischenstand abzugeben - unterschrieben hab ich nun noch nix, aber zu 99% is das alles save (0,5% ich besteh nicht und 0,5% bei denen kippt irgendwas). Ich glaub ich fahr ne Runde zum Sport. btw: Ich hab grad an der Warschauer Straße gesehen, wie 2 fies aussehende Typen von 2 sportlichen Zivilcops festgenommen wurden. Das gab bestimmt gut Action. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Nö, ich meinte die Masse der zu unterschreibenden Berichtshefte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Nö, ich meinte die Masse der zu unterschreibenden Berichtshefte Och, meiner hat auch aufgestöhnt als ich ihm zur ZP 85 Wochenberichte auf den Schreibtisch geknallt hab Aber der war selber schuld, ich hab ihm regelmäßig (so alle 3 Monate oder so ) das Zeug rüber gemailed, er hätte es nur ausdrucken und unterschreiben müssen :floet: Hmm, da fällt mir ein... Stand Berichtsheft == stand zur ZP, da muss ich mal was machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Meiner war damals auch sehr darüber erfreut knapp 1/3 der Berichtshefte "nachunterschreiben" zu dürfen (obwohl ich gar nicht mehr weiss, ob ich ne Bestätigungserklärung von ihm an den Anfang gehängt habe, oder ob er's alles unterschrieben hat)... Btw. Guten Morgen und schönen TGIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wie, musstet ihr die Berichte zur ZP auch vorzeigen? Ich kann mich nur erinnern, dass meine Ausbildungsleiterin auch nicht gerade nett geschaut hatte, als ich ihr kurz vor meiner Prüfung mein Berichtsheft mit ca 12 Monaten noch nicht unterschriebenen Berichtsblättern vorgelegte. :beagolisc Wenigstens hatte ich die Berichte regelmäßig geführt...die am Ende noch alle zu schreiben, hätte denke ich viel Fantasie erfordert. Außerdem hätte ich die Berichtsblätte theoretisch ja auch früher abgegeben, bzw öfter mal, wenn nicht gerade zwischendurch mein Laptop kaputt ging, auf dem die Berichtsblätter natürlich alle gespeichert waren. Also konnte ich die erst ausdrucken nachdem der Laptop durch nen ewigen Reperaturmarathon durch war...Sicherung hatte ich natürlich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Bin ich denn die einzige, die monatlich ihre Berichtshefte dem Ausbilder gegeben und Tage später unterschrieben zurückbekommen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Jops, die einzige Vorzeige-Azubiene an Bord Btw. Protolol - Protokollwitze Mein bisheriger Liebling: I tried to come up with an IPv4 joke, but the good ones were all already exhausted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Naja, nicht wirklich. Bin ja seit 3 Jahren keine Azubine mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Pünktlich zum FA noch ein wenig Ironie der Geschichte... Boah, das Schmankerl haste mir gestern verschwiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Moin. Ich bin wieder sehr lustlos. ich glaub ich mach mir erstmal nen kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge