Lloyd Christmas Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 "Error 99 auf Layer 8 - replace user."? Oder eher "RTFM"? btw. dazu fällt mir ein: chuck norris kennt nur eine osi-schicht: physikalisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 *Das Dark_Wölfchen mal ganz lieb :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Toll, mit eurer Wölfchen-Hätschel-Tätschel Nummer habt ihr den Mann vergrault Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ein echter Bösewicht haut nicht ab, sondern schlägt zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Womit? Mit Wattebällchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Womit? Mit Wattebällchen? Darauf antworte ich mit einem klaren, unmissverständlichem... VIELLEICHT! ^^ Ansonsten... wer von euch Banausen mein Fell in Unordnung bringt oder ungeordnetes Fell in Umlauf bringt, wird mit Vorlesen von Paragraphen nicht unter 2 Jahren bestraft. Oder so ähnlich. Kurz gesagt... *turban aufsetz und Stimme hochpitch* Silence! I kill you! Soaptreffen... muss ich erst mal den Thread auf der Suche nach Ort und Zeit im aktuellen Universum durchforsten. Edit: Gany, ich brauch n Smiley für die neueren iMacs... das geht mal gar nich sonst *g* Edit2: Fe....nd. Lederkombi an und dann zu Hause prüfen, ob es aussen Regen und innen Schweiss oder eine Kombination aus beidem ist. *lecker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Oder so ähnlich. Kurz gesagt... *turban aufsetz und Stimme hochpitch* Silence! I kill you! Boah, bist du dürr geworden! Edit: Gany, ich brauch n Smiley für die neueren iMacs... das geht mal gar nich sonst *g* Ich konsumier die Dinger doch auch nur Ansonsten hab ich eigentlich nichts gegen die gute alte "Lampe" Daher darf die bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wöflchen *fell durchwusel* Sooo nun hab ich hier lecker Brotchips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 mich auch mal wieder meld. Schule für diese Woche wieder vorbei. Hab ich was wichtiges verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wieso kriegt man Brotchips vom Wölfchen durchwuseln? Krümeln die dabei alle raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Moni-Herz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wieso kriegt man Brotchips vom Wölfchen durchwuseln? Krümeln die dabei alle raus? Nee das passiert nur bei Dooleys Fell. :mod: In diesem Fall hatten die beiden Themen nichts miteinander zu tun, ausser im selben Posting zu stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wo steck Doo eigentlich. Is der schon wieder am guppies fressen in china? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Argh, Herrgott nochama. Einmal bei der Erstanmeldung beim User verklickt und gleich 2 stunden Ar**** um die Fehler zu beheben. Ein Glück ist bald Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hmm das Doo seh ich ab und an mal bei FB aufblinken, aber mehr auch net .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Moni-Herz! Ulfi_Pulfi *wuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 So ich mach dann mal FA! Machts jut hier. Und ich bin dann auf der Bahn Richtung FFM. Drückt mir mal die Daumen das ich gut durchkome. Mal sehn ob ich morgen / Freitag zeit finde mich hier mal zu melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich finde es schön, dass mein Kosename soviel Akzeptanz erfährt. Ob Ulfi-Pulfi das schön findet, steht zwar auf einem anderen Blatt, aber.... Bis Freitag Enno! Hoffentlich bereust Du es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Soaptreffen... muss ich erst mal den Thread auf der Suche nach Ort und Zeit im aktuellen Universum durchforsten. Steht im ersten Beitrag auf der ersten Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Auch wenn keiner mehr da ist, ich habe heute meine Abschlussprüfung bestanden XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Pffffffff... bin ich etwa keiner? Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Danke *hüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Glückwunsch!!! Ich bin am 22. dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Eratum: such einfach nach dem 1.80m Mädel mit weißer Armycap Alternativ nach schwarzen Klamotten, aber das könnte als Erkennungszeichen nicht ausreichen @Moni: Glückstrumpf! Euch viel Spaß auf dem Soaptreffen, tut nichts was ich nicht auch tun würde und dgr, nimm dich vor enno in Acht Ich hoff mal dass wir in Leipzig nicht absaufen *Taucherausrüstung einpack* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Bis Freitag Enno! Hoffentlich bereust Du es nicht. Ich bereue es jetzt schon. Bin 16.30 losgefahren und war kurz vor 21Uhr in FFM. Also 4,5 Stunden für normal 3 Stunden. ****** Egal ihr seid es mir wert *schleim* @keks *handschüttel* Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge