Ragdalfius Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich sagte schon, dass ich durchaus so flach sein kann wie meine...weisst schon! In meinem Posteingang! Hab ich da grade T!tten gehört?! - Diese und andere subtile Möglichkeiten in fremde Gespräche zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Werwölfe von Düsterwald meinst du bestimmt, obwohl es sowas auch noch als Brettspiel gibt, dann heißt es aber Jäger der Nacht und geht auch nur zu 8.[...]Ja genau das meinte ich. Da braucht man ja schon mindestens 8 Leute für afaik... Von daher bin ich bisher noch nicht dazu gekommen das zu spielen mangels Mitspielern... *grml* @Carwyn: Du bist also im Niveau auch flexibel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Weisste, von all den Posts die ich schrieb, antwortet Raggi genau auf dieses. Das ist sooo typisch. Da fällt mir ein, ich muss heute Abend noch 2, 3 und 4 sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hab ich da grade T!tten gehört?! - Diese und andere subtile Möglichkeiten in fremde Gespräche zu kommen VZ-Gruppen zu zitieren ist sowas von 2007!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Facebook Gruppen zu zitieren ist aber auch nicht 2011, also who cares? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 VZ-Gruppen zu zitieren ist sowas von 2007!! Überhaupt sowas zu wissen würde mir zu denken geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich hätte übrigens nicht das T-Wort verwendet....also wenn ich das überhaupt gemeint hätte mit dem oben gesagten, was ich natürlich nicht tat! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich dachte man sagt heutzutage: "Das ist aber sowas von 6.6.2011!" Ts. themen habt ihr wieder. *kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich dachte man sagt heutzutage: "Das ist aber sowas von 6.6.2011!" Ts. themen habt ihr wieder. *kopfschüttel* manchmal frage ich mich, in was für einer welt leben wir eigentlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 manchmal frage ich mich, in was für einer welt leben wir eigentlich... Ich frag mich eigentlich immer in was für einer IHR lebt. Ich hab meine ganz eigene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 manchmal frage ich mich, in was für einer welt leben wir eigentlich... ´Na natürlich in der Matrix! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich frag mich eigentlich immer in was für einer IHR lebt. Ich hab meine ganz eigene So siehts aus Edit: Bäh, jetzt weiß ich warum es diese Schokoriegel zum 2 für 1 Preis gab... *würgs* Schmeckt wie Wandfarbe reicht... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Echt ey. Könnt Ihr nicht ganz normal sein wie jeder andere? *kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Normal kann jeder :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Aber wenn jeder unnormal sein möchte, wäre dieses ja wiederum normal. Das hieße, man müsste einfach normal bleiben und darauf warten, dass alle anderen unnormal werden, um selbst unnormal zu werden Btw: 70 Seiten tägliche Bericht-tagebuch-Einträge zu Wochenberichten zusammenzufassen ist eine nervige %~?<!!+%$ !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Nicht über deine Wohnung, sondern dass du da noch immer drin bist, obwohl du da schon lange raus wolltest. So war die ja (bis aufs Badezimmer) ganz in Ordnung. Bei dem Badezimmer hätte ich aber schon lange die Nase voll gehabt... 1. Finde ich bisher keine die auch, in meinen Augen, angemessen Bezahlbar wäre. 2. a) Zog dann meine Verlobte bei mir ein. Mußte dann ein neues Auto für sie her und c) zog sie dann wieder aus. Wie gesagt: Zur Zeit drängelt mich gar nichts eine neue Wohnung zu suchen. Außerdem: Wer kann schon von seinem Bad behaupten, daß er auf dm Klo sitzen, dabei gleich noch die Waschmaschine bestücken und die Beine in dem kühlen Duschwannenbecken kühlen kann? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Btw: 70 Seiten tägliche Bericht-tagebuch-Einträge zu Wochenberichten zusammenzufassen ist eine nervige %~?<!!+%$ !!! Lass es mich so formulieren: Selbst Schuld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Weisste, von all den Posts die ich schrieb, antwortet Raggi genau auf dieses. Das ist sooo typisch. Da fällt mir ein, ich muss heute Abend noch 2, 3 und 4 sehen. Tja, Reizreaktionsposter Hehe mach ma *g* VZ-Gruppen zu zitieren ist sowas von 2007!! Die meisten coolen Sprüche wurden allerdings schon zu VZ Gruppen umgewandelt => Huhn oder Ei? Mußte dann ein neues Auto für sie her und c) zog sie dann wieder aus. Außerdem: Wer kann schon von seinem Bad behaupten, daß er auf dm Klo sitzen, dabei gleich noch die Waschmaschine bestücken und die Beine in dem kühlen Duschwannenbecken kühlen kann? :beagolisc Hat sie dann das Auto mitgenommen? Wenn ja, schlechter Deal Ich kann das! Nur hab ich keine Dusche, sondern eine Badewanne *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Außerdem: Wer kann schon von seinem Bad behaupten, daß er auf dm Klo sitzen, dabei gleich noch die Waschmaschine bestücken und die Beine in dem kühlen Duschwannenbecken kühlen kann? :beagolisc Deine Wohnung hört sich sehr nach meiner aller ersten an "Wohnklo" *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Lass es mich so formulieren: Selbst Schuld! Das ist aber nicht nett Ich wusste das doch gar nicht :floet: @Hexagon: Kriegst du dabei noch die Tür zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Das ist aber nicht nett Ich wusste das doch gar nicht :floet: Ich sagte ich kann nett sein Aber was soll ich an dem Dilemma denn Verschönigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Na... du könntest sagen, dass... ähm... naja- manches... einfach blöd läuft :old Aber ich tue dir sehr Leid und alle mögen mich so, wie ich bin! *Schluchzend rausrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 1. Finde ich bisher keine die auch, in meinen Augen, angemessen Bezahlbar wäre.Hmmm... also in Frage kommende Wohnungen gibt es denke ich mal genug - daran sollte es in Hamburg und Umland also eigentlich nicht mangeln. Wie gesagt: Zur Zeit drängelt mich gar nichts eine neue Wohnung zu suchen.Solange DU mit der Wohnung zufrieden bist, ist es ja gut. Für MICH wäre es einfach nichts (alleine schon wegen dem hoch schleppen in den zweiten oder dritten Stock - weiß nicht mehr genau). Eine Runde Mitleid für unseren Ulfiiiii "Ooooooooohhhhhhh" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Na... du könntest sagen, dass... ähm... naja- manches... einfach blöd läuft :old Aber ich tue dir sehr Leid und alle mögen mich so, wie ich bin! *Schluchzend rausrenn* Ich soll WAS? Nee, das kann ich nicht mit meiner Religion vereinbaren Du warst faul, jetzt haste die Quittung Mitleid gibts nebenan :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ... Btw: 70 Seiten tägliche Bericht-tagebuch-Einträge zu Wochenberichten zusammenzufassen ist eine nervige %~?<!!+%$ !!! Hinterlass einfach einen Post-IT in deinem Berichtsheft mit einem Link zur Soap... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge