Ntl Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Kali, wie groß bist du? Unter 1,60m? *hoff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Kali, wie groß bist du? Unter 1,60m? *hoff* Muss ich dich enttäuschen. Ich weiß es zwar nicht ganz genau, aber ein klitzekleinesbisschen über 1,60 isses schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Mag wer heut abend mit mir Portel2 zocken oder DoW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 So Mädels, ich geh jetz nach Hause...I mog nimmer...Schickes WE wünsch ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wir haben hier eine Klimaanlage, aber auch draußen ist es imo nicht über 23°. Wenn ich zu Hause bin, dann ists mir egal Ich schließe daraus: Moni rennt Zuhause nackt rum... :floet: *Kopfkino an* :cool: Wobei der viertel Teil auch echt gut ist, wie ich gestehen muss. Den dritten fand ich grottig, allerdings gabs wenigstens was fürs Auge Zur Zeit mag ich irgendwie alle Filme mit Christian Bale. Fragt mich nicht wieso, ist aber so. :beagolisc Du wohnst nicht in Büroräumen oder? :e@sy Manchmal schon. Aber sonst in einer kaum isolierten DG-Wohnung... Ich freu mich auf meine Wohnung - da is kühler . *An seine Ausbildungszeit zurück denk* Was war das herrlich damals in dem ausgebauten Gehöft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Kann ich doch nix für wenn ihr alle so in die Höhe schießt! Das liegt an dem guten Hamburger Wetter, dass uns ganzjährig regelmäßig giesst und der gesunden Stadtluft, die das Giessen dann mit Dünger erfüllt *gähn* bald Fa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 *gähn* bald Fa? Ja, in 4h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Mag wer heut abend mit mir Portel2 zocken oder DoW? Portal 2 würde ich sogar spielen. Co-op ist voll toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Portal 2 würde ich sogar spielen. Co-op ist voll toll. Hmm, ab wann ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Pffft! Schlag was vor. Aber bedenke, Du wirst dann auch meine Stimme hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Pffft! Schlag was vor. Aber bedenke, Du wirst dann auch meine Stimme hören. Ich werd es überleben und wenn es zu viel wir pack ich mir einfach meinen Ipod in die ohren. Ich liebe meine IE8-kopfhörer So ab 20:00 werd ich wohl on sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Das klingt gut. Alien 1 ist deswegen der beste Teil, weil es EIN Alien ist. Weil es erst wirklich in der zweiten Hälfte sichtbar bedrohlich ist und die erste Hälfte eine total beklemmende Spannung aufbaut. Insgesamt wirkt der ganze Film beklemmend, weil es eben nicht gemütlich großräumig und ausgeleuchtet ist in so einem Frachtschiff. Der Film lebt nicht von der Action (wie Teil 2), sondern von der Spannung und der langsamen Dezimierung der Crew, bis nur noch Ripley übrig bleibt. Das macht diesen Film so fantastisch imho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 so noch 13 min und dann FA Und dann von daheim noch einen vom Hersteller ungetesteten Hotfix selber testen und evtl. einspielen und dann ist WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Das klingt gut. Alien 1 ist deswegen der beste Teil, weil es EIN Alien ist. Weil es erst wirklich in der zweiten Hälfte sichtbar bedrohlich ist und die erste Hälfte eine total beklemmende Spannung aufbaut. Insgesamt wirkt der ganze Film beklemmend, weil es eben nicht gemütlich großräumig und ausgeleuchtet ist in so einem Frachtschiff. Der Film lebt nicht von der Action (wie Teil 2), sondern von der Spannung und der langsamen Dezimierung der Crew, bis nur noch Ripley übrig bleibt. Das macht diesen Film so fantastisch imho. *zustimm* und das ist auch die meinung derer, die den film schon damals im kino gesehen haben... aber dafür bin ich zu jung *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich habe ihn auch nicht im Kino gesehen. Ich bin zwar alt, aber nicht stein-alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Das liegt an dem guten Hamburger Wetter, dass uns ganzjährig regelmäßig giesst und der gesunden Stadtluft, die das Giessen dann mit Dünger erfüllt Euer komisches Wetter bereitet nur Kopfschmerzen! Ja, in 4h. 2,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 2,5 Weniger als 2 :floet: *uhr anstarrt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 2,5 Dafür darf ich mir Carw zocken und du nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 t - ca. 6h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Dafür darf ich mir Carw zocken und du nicht Ich shoppe ja auch lieber mit Carwyn anstatt zu zocken ! Pha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich shoppe ja auch lieber mit Carwyn anstatt zu zocken ! Pha Das kann man jetzt besser finden. Muss man aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 0,25 - 2,5 Ihr streitet Euch jetzt nicht ernsthaft darum, wer mit mir was macht, oder? Ihr seid bekloppt...*G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Euer komisches Wetter bereitet nur Kopfschmerzen! Gar nich... Man muss sich natürlich akklimatisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ihr streitet Euch jetzt nicht ernsthaft darum, wer mit mir was macht, oder? Ihr seid bekloppt...*G* Meins, meins, meins, meins... ! Gar nich... Man muss sich natürlich akklimatisieren Pffffffffffffft... *theatralisch zu Boden sink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich finde ja, mit mir zocken macht auch Spaß. Vor allen Dingen, wenn ich die Portale versehentlich falsch setze. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge