dgr243 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Schlaf du man Kali .. Sieht ja auch ganz niedlich aus :bimei Die Betonung liegt vermutlich auf "versehentlich *hust*" Car, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Meins, meins, meins, meins... ! Findet Nemo. Hab ich jetzt was gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Sieht ja auch ganz niedlich aus :bimei @dark *umschau* ja ehm....*kram* eine Tasse mit Kaffee?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Faselt was von Kopfschmerzen und haut anderen mim Hammer uff de Birne. Was eine verrückte Welt o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Die Betonung liegt vermutlich auf "versehentlich *hust*" Car, oder? Würde ich JEMALS so etwas ABSICHTLICH machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Faselt was von Kopfschmerzen und haut anderen mim Hammer uff de Birne. Was eine verrückte Welt o_O So kannst du das besser nachempfinden Würde ich JEMALS so etwas ABSICHTLICH machen? Niemalsnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 *kopfschmerztabletten verteilt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Carw: JA! Kali: Pööööhhh und wenn ich keine Kopfschmerzen will? Hab ich denn hier gar keine Rech.. Ach moment.. Allein unter Weibchen *grmbl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 *kopfschmerztabletten verteilt* Ui lecker! *ein paar runterspül* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hab ich denn hier gar keine Rech.. Ach moment.. Allein unter Weibchen *grmbl* Ich glaub es hackt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Kali: Pööööhhh und wenn ich keine Kopfschmerzen will? Hab ich denn hier gar keine Rech.. Ach moment.. Allein unter Weibchen *grmbl* *loslach* och du Armer ! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Carw: JA! Soso. *Fingerknacks* Ach, gerade noch den Konflikt suchen und im nächsten Moment Mitleid erhaschen wollen. Tse. Also gut: Armes Hascherl! :e@sy ...hast aber trotzdem keine Rechte! Edit: Das hier ist übrigens Dark. Dark ist sauer, dass Du ihn ein Mädchen genannt hast. Ich lass Euch zwei mal alleine. Männergespräche und so.... Der Schlagring bei Dark ist nur Schmuck, keine Sorge. Der tut keiner Fliege was zuleide. Okay...Du bist keine Fliege, aber...ich lass Euch dann mal alleine. *Tür hinter sich schliess und abschliess* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich glaub es hackt!! Wie war das mit dem "häßlichen Mädchen"? :beagolisc *Mal auffällig unauffällig duck* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wie war das mit dem "häßlichen Mädchen"? :beagolisc *Mal auffällig unauffällig duck* :e@sy Und stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich glaub es hackt!! Ach guck an da kommen sie alle wieder aus den Löchern gekrochen Soso. *Fingerknacks* Niedlich ^^ Edit: Das hier ist übrigens Dark. Dark ist sauer, dass Du ihn ein Mädchen genannt hast. Schuldigung.. die Haare.. Hier im dunklen und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Niedlich ^^ Sag mir das nochmal, wenn wir beim Treffen sind. *Fingerknacks* EDIT: Haltet mich davon ab, bissig in einem Prüfungsthread zu sein! Es juckt so dermaßen in den Fingern! EDIT2: Achja. FA. Schönes Wochenende. Nächste Woche ist Treffen! Bearbeitet 3. Juni 2011 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Nee, ich laufe nicht nackt zu Hause rum Zu Alien: Ich hab keinen Teil gesehen, möchte ich auch nicht. Dafür hab ich Species gesehen. Teil 1 und 2 sind die besten, 3 geht so gerade eben noch und 4 ist einfach grottig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 so... 15 uhr ist rum... jetzt sind die meisten heim und nun kann die IT loslegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Nee, ich laufe nicht nackt zu Hause rum Mift[tm]! :beagolisc BTW: Bügelst Du? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Sag mir das nochmal, wenn wir beim Treffen sind. *Fingerknacks* Kein Problem.. du weisst, dass ich kein Problem dich auch IRL zu nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Kein Problem.. du weisst, dass ich kein Problem dich auch IRL zu nerven Fein, fein. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Mift[tm]! :beagolisc BTW: Bügelst Du? :floet: Machst du einen auf Ingrid? xD Die kann dank ihrer Botoxlippen auch kein s richtig aussprechen Bügeln?:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Machst du einen auf Ingrid? xD Ingrid? Wer ist denn Ingrid? Bügeln?:confused: *Richtung Folge 327 zeig* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 was muss man denn bügeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silence1810 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Was für eine unterhaltsame Abendlektüre euer Thread ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge