denis.al Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Guten Tag, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Die Mitarbeiter in unserer Firma haben nicht das Recht etwas zu installieren. So soll es auch bleiben. Ist es jedoch möglich dieses Recht für eine einzelne Datei (Batch-Datei) auszulassen? Die Batch-Datei installiert den Citrix ICA-Client nach Anmeldung der Benutzer. Nur bräuchten sie wie gesagt das Recht dazu. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das geht aber vllt ist ja jemand schlauer Vielen Dank! Gruß Denis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wenn du eine Softwareverteilungssoftware benutzt kann diese über das Systemkonto Software installieren. Alternativ ist aber ein bisschen aufwendig Rechtsklick auf die Datei und Ausführen als. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.