Elementality Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen mit welchen kriterien man die schriftliche abschlussprüfung als itse bestanden hat? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Notenrechner für die IT-Abschlußprüfung Zitieren
Elementality Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Geschrieben 3. Juni 2011 ja den kenn ich schon. hab aber erst die schriftliche hinter mir Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Dann stell bitte deine Frage genauer. Zitieren
Shinobi Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Ehrlichgesagt find ich es schon sehr nerv töten diese Fragen. Der Notenrechner beantwortet doch Alles. Sag doch am Besten deine Prozente und daran kann man etwas sagen. VG ps will dich keiner Angreifen doch diese Frage kommt fast jeden Tag vor!!! Zitieren
daawuud Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 @Threadersteller Verrate uns bitte deine Punkte in Teil B, dass wir dir weiterhelfen können. Zitieren
Elementality Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Geschrieben 3. Juni 2011 oh das tut mir leid wenn das thema alle zwei tage auftaucht. echt sry nochmal der notenrechner hat mir gesagt das ich durchgekommen bin und . fertig aus danke nochmals für die schnelle hilfe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.